Gruppen von Lieblingssendungen

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
eckeneckepenn
Junior Member
Beiträge: 17
Registriert: 22 Feb 2011, 12:18

Gruppen von Lieblingssendungen

Beitrag von eckeneckepenn »

Hallo zusmamen!

Die Liste die Lieblingssendungen kann schnell recht groß werden. Dementsprechend habe ich sie endlich mal in Ordner gepackt. Nun hätte ich es sehr schön gefunden, wenn die Sendungen eines Ordners auch in der Übersichtstabelle verschieden gekennzeichnet würden. Sei es durch Priorität/Farbe oder durch Icons o. Ä. Eine derartige Funktion habe ich bei den Plugins Lieblingssendungen und Markierungen nicht gefunden und auch kein weiteres Plugin, das solch eine Möglichkeit bietet. Wenn ich also nichts übersehen habe, wäre es schön, wenn das irgendwann mal möglich wäre!
puppetmess

Re: Gruppen von Lieblingssendungen

Beitrag von puppetmess »

Danke für diesen Post. Ich empfinde es genauso!
Anstatt komplizierten Plugins hier und Pluins da einfach nur 3 Kategorien:
1.:extrem gern-Lieblinge, 2.:ganz gern-Sendungen, 3.:ab und zu mal gern Lieblingssendungen -
dafür 3 verschiedene Farben und fertig ist das Gartenhäuschen -

Schon kann man sehen oh heut kommt ne rote Sendung! Also einschalten...usw
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Gruppen von Lieblingssendungen

Beitrag von ds10 »

Und warum nur 3 manch einer will vielleicht 4 ein andere 5 der nächste 10.
Es sind 5 verschiedene Farben möglich über den Export an das Markierungsplugin.
Da dies bereits problemlos funktioniert wäre eine weitere Kategorisierung nur unnötiger Overhead.

TV-Browser ist nunmal pluginbasiert. Es könnte also jemand auch ein Plugin für Lieblingssendungen schreiben, das alle gewünschten Funktionen enthält.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
eckeneckepenn
Junior Member
Beiträge: 17
Registriert: 22 Feb 2011, 12:18

Re: Gruppen von Lieblingssendungen

Beitrag von eckeneckepenn »

Hallo!

Habe mir erst jetzt mal die Zeit genommen, mir das noch genauer anzusehen. Das war genau der Hinweis, der mir fehlte, dass ich aus den Lieblingssendungen heraus die Sendungen an das Markierungs-Plugin weitergeben kann. So kann ich immerhin mit fünf Farben arbeiten. Über mehr Farben kann man streiten, aber mir genügt es so. Danke!
Antworten