TV-Browser-Repository für Fedora

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
robologo
Junior Member
Beiträge: 18
Registriert: 17 Jun 2008, 19:47

TV-Browser-Repository für Fedora

Beitrag von robologo »

Hallo,

laut ds10 hattet Ihr, wie den Kommentaren meines Blogbeitrages (den Link darf ich aufgrund der Forenregeln -ich habe bisher in diesem Forum weniger als drei Beiträge verfasst- hier nicht posten) zu entnehmen ist, aufgrund einer meiner Artikel ein Paket für Fedora entwickelt, welches übrigens hervorragend funktioniert.
Vielleicht wäre es zudem möglich, ein TV-Browser-Repository zu entwickeln, welches den Paketquellen hinzuzufügt werden kann? Somit dürfte Fedora den TV-Browser über die Update-Funktion auf dem jeweils aktuellsten Stand halten.

Gruß,
-Dietmar-
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser-Repository für Fedora

Beitrag von ds10 »

Das ist leider eine schwierigere Sache, das Paket zu erstellen ist recht einfach, aber ein ganzes Repository einzurichten stelle ich mir deutlich aufwändiger vor.
(Noch dazu gibt es nicht so oft ein Update von TV-Browser.)
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
robologo
Junior Member
Beiträge: 18
Registriert: 17 Jun 2008, 19:47

Re: TV-Browser-Repository für Fedora

Beitrag von robologo »

Ok, war ja nur ein Vorschlag. Das Schöne an den Paketverwaltungen ist gerade, dass man sich weder um System- noch um sonstige Programmaktualisierungen kümmern muss, weil fast alles automatisiert abläuft. Dann bleibt es eben bei "yum remove" mit anschließendem Doppelklick.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser-Repository für Fedora

Beitrag von ds10 »

Ich verstehe, dass man gerne ein Repository hätte, da das natürlich um Längen bequemer ist als z.B. unter Windows, wenn man für jedes Programm einzeln auf Updates prüfen muss. Aber da TV-Browser nur selten ein Update erhält und man dann über die News-Funktion informiert wird, hält sich die eigene Anstrengung für ein TV-Browser Update doch in Grenzen. ;-)
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
robologo
Junior Member
Beiträge: 18
Registriert: 17 Jun 2008, 19:47

Re: TV-Browser-Repository für Fedora

Beitrag von robologo »

Dann muss ich wohl ran. Jetzt sind es schon vier: Google Earth, TeamViewer, Skype und TV-Browser...*ächz*
Antworten