Feature-Request: An _Neue_ Lieblingssendungen errinnern

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
Possi

Feature-Request: An _Neue_ Lieblingssendungen errinnern

Beitrag von Possi »

Statt an alle Favoriten erinnert zu werden sollte es möglich sein Reminder nur für Sendungen die als neu markiert sind zu wählen.

Vorschlag für das Interface: Statt der Checkbox "Errinerungsfenster" im Abschnitt "Errinnerung" 3 Radioboxen: o Keine o Neue Sendungen o Alle Sendungen

Warum: Schon mal Pro7 geschaut und auf neue Folgen von The Big Bang Theory gewartet? ;)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Feature-Request: An _Neue_ Lieblingssendungen errinnern

Beitrag von ds10 »

Da sehe ich keinen Sinn drin, da es keine Sicherheit gibt, dass Sendungen auch immer als neue Sendungen erkennbar sind.

Falls man das unbedingt möchte kann man sich auch einen Filter anlegen, der nur neue Sendungen akzeptiert, diesen negieren und dann als Ausschluss für die Lieblingssendung setzen, dann werden nur noch die neuen Sendungen gefunden. Aber auch dabei gilt dass es keine Sicherheit gibt immer alle neuen Sendungen auch als solche zu erkennen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Re: Feature-Request: An _Neue_ Lieblingssendungen errinnern

Beitrag von Gast »

Die (Nicht-)Verlässlichkeit der Information ist mir bewusst. Danke für den Hinweis mit den Invertierten Filter. Das reicht mir als Workaround. Dann kann ich darauf verzichten.
Antworten