kleine verbesserung

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
kurzer
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 07 Mär 2013, 18:19

kleine verbesserung

Beitrag von kurzer »

ich habe mal eine screenshot angehängt, diese ist noch ein wunsch aber würde mich freuen wenn dieser umgesetzt werden könnte.

es handelt sich dabei um eine zusätzliche box in der navi- im rechten spaltenfester. diese zeigt übersichtlich welche sendungen an diesen tag deine lieblingsendungen (definierte,markierte) sind.
diese box ist auch mit dem kalender verlinkt. (ps: ich weiss es gibt auch einen filter).

so finde ich es extra noch übersichtlicher und der leere platz wird so effizent genutzt.
ich hoffe es gefällt euch.... wenn mal zeit ist,werde ich einen screenshot mach,wo ich den browser mal auf den neusten designstand bringe. so das es zusätzlich spass macht ihn einfah nur darin zu surfen.
Dateianhänge
Rechte Seitenleiste-optimiert
Rechte Seitenleiste-optimiert
TV-Browser_Designupgrade.png (238.5 KiB) 3549 mal betrachtet
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: kleine verbesserung

Beitrag von ds10 »

Prinzipiell ist die Idee nicht schlecht, allerdings würde ich dort nicht die Lieblingssendungen anzeigen, sondern eher die hervorgehobenen Sendungen (analog zum Traymenü). Auch eine Beschränkung der Anzahl wäre dort ebenso vernünftig.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten