Nicht mehr erinnern

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
wollowosch
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: 20 Nov 2012, 04:32

Nicht mehr erinnern

Beitrag von wollowosch »

Wenn Sendungen zur Erinnerung markiert sind, erscheinen sie, chronologisch geordnet, in dem Fenster "Erinnerungen". Ist wirklich schön und praktisch. Ich frage mich nur, warum ich bei den Einstellungen rechts neben der Erinnerung sogar minutenweise Schritte auswählen kann, aber der Eintrag "Nicht mehr erinnern" fehlt. Um das zu erreichen, muss ich das Detailfenster öffnen und dort auf "Nicht mehr erinnern" klicken und dann, um weiterschauen zu können in den Erinnerungen, das Detail-Fenster wieder schließen. Ist unnötig umständlich, finde ich.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Nicht mehr erinnern

Beitrag von ds10 »

Es gibt unten Links in der Liste der Erinnerungen einen Button zum Löschen (Schreddersymbol), man wählt die Erinnerung aus, die man nicht möchte und klickt dann auf den Löschen-Button. Ins Detailfenster muss man dafür nicht gehen.
http://wiki.tvbrowser.org/index.php/Eri ... innerungen
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
wollowosch
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: 20 Nov 2012, 04:32

Re: Nicht mehr erinnern

Beitrag von wollowosch »

Danke. Ich habe das Symbol für ein Drucker-Symbol gehalten. Ich bin da sicher nicht der einzige. Vielleicht wäre ein rotes "X", das in vielen Programmen als Löschsymbol genutzt wird, besser.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Nicht mehr erinnern

Beitrag von ds10 »

Das Symbol für das Löschen ist bei dem Standard-Theme nunmal ein Schredder. Man kann aber auch ein anderes Icon-Theme installieren:
http://www.tvbrowser.org/de/downloads-m ... nu-31.html
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten