Sender gehen nicht

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Sheldon2012
Plugin-Developer
Beiträge: 1206
Registriert: 25 Dez 2012, 07:35

Re: Sender gehen nicht

Beitrag von Sheldon2012 »

Ja, das habe ich gemeint. Hast Du die Daten im TV-Browser aktualisiert?
Falls ja, kommen wir jetzt langsam an natürliche Grenzen. Das sollte nämlich so klappen.

@ds10
Mittlerweile ist sein System auf 3.4.1 und EPGdonate installiert.
Woran kann es liegen, dass er trotzdem nicht in den Genuß der frohen Botschaft von Bibel TV kommt? :)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Sender gehen nicht

Beitrag von ds10 »

Wenn man das Offensichtliche nicht probiert, werden die Sender auch nicht aktualisiert. Es gibt da einen sehr deutlich erkennbaren Button unter der Liste der verfügbaren Sender.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Tuvok
Full Member
Beiträge: 60
Registriert: 06 Aug 2013, 16:35

Re: Sender gehen nicht

Beitrag von Tuvok »

ich habe ja geklickt aktualisiere und installiere plugins aber trotzdem ist in der liste wie man sieht kein bibel tv
es geht gar nicht wenn ich epg donate drücke das ist leider nicht durchsichtig, ich kann nix drücken
da steht dann beim link

EPGdonate-Daten ist ein Datenplugin für TV-Browser. Dieses stellt die Daten der Sender grundsätzlich kostenlos zur Verfügung. Damit dieser Service aber weiterhin angeboten werden kann, sind Spenden notwendig. Deshalb sollte jeder, dem das möglich ist und der Sender aus EPGdonate-Daten in TV-Browser verwendet, jährlich einen geringen Betrag spenden.

Die Höhe des Spendenbetrags hängt von der Anzahl der Nutzer bzw. der Spender ab. Je mehr Nutzer bzw. Spender es gibt, desto günstiger kann der Spendenbetrag ausfallen.

Für das Jahr 2015 beträgt der empfohlene Spendenbetrag 2,- € pro Nutzer.

Wer diesen Betrag nicht aufbringen kann, kann auch eine kleinere Spende leisten. Wer mehr spenden kann, kann mehr spenden, um die Daten für andere zu sponsorn.

Weiter zu den Möglichkeiten der Spendenmöglichkeiten...
Sheldon2012
Plugin-Developer
Beiträge: 1206
Registriert: 25 Dez 2012, 07:35

Re: Sender gehen nicht

Beitrag von Sheldon2012 »

ds10 hat geschrieben:Wenn man das Offensichtliche nicht probiert, werden die Sender auch nicht aktualisiert. Es gibt da einen sehr deutlich erkennbaren Button unter der Liste der verfügbaren Sender.
Böse, böse! :)
Oh jeh! Ich habe es doch oft genug geschrieben! Also ein neuer Versuch!

@Tuvok
In Denem letzten Screenshot findest Du unten links einen Schalter "Senderliste aktualisieren".
Auf den mußt Du klicken.
Tuvok
Full Member
Beiträge: 60
Registriert: 06 Aug 2013, 16:35

Re: Sender gehen nicht

Beitrag von Tuvok »

ahso ja sorry ja genau danke geht super danke
schade das noch so viele fehlen+g+g
Sheldon2012
Plugin-Developer
Beiträge: 1206
Registriert: 25 Dez 2012, 07:35

Re: Sender gehen nicht

Beitrag von Sheldon2012 »

Die anderen Sender werden leider nicht angeboten. Da kann man nichts machen.

Wäre zukünftig eventuell eine Unterstützung in englischer Sprache für Dich besser?
ich vermute, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist. Richtig?
Tuvok
Full Member
Beiträge: 60
Registriert: 06 Aug 2013, 16:35

Re: Sender gehen nicht

Beitrag von Tuvok »

Doch deutsch schon
Antworten