Das Popup-Fenster für die Ankündigung einer Sendung soll erst nach aktivem Wegklicken verschwinden:

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
zhn1234
Full Member
Beiträge: 60
Registriert: 17 Aug 2016, 21:56

Das Popup-Fenster für die Ankündigung einer Sendung soll erst nach aktivem Wegklicken verschwinden:

Beitrag von zhn1234 »

Die Popup-Fenster für die Ankündigung einer Sendung verschwinden derzeit viel zu schnell.
Benutzerdefinierte Einstellungen für das Verschwinden der Pop-Up-Fenster:
das Pop-Up-Fenster für die Erinnerung an eine neue Sendung soll erst nach aktivem Anklicken verschwinden oder
nach benutzerdefinierter Einstellung: z.B. 60 Sekunden, 2 Minuten, einer halben Stunde, einer Stunde, einen Tag, etc.
Goku
Full Member
Beiträge: 71
Registriert: 28 Dez 2007, 16:54

Re: Das Popup-Fenster für die Ankündigung einer Sendung soll erst nach aktivem Wegklicken verschwinden:

Beitrag von Goku »

Hallo

In den Einstellungen für das Plugin "Erinnerer" gibt es entsprechende Einstellungen:

Erinnerung automatisch schließen
[]Am Ende der Sendung
[]Nicht schließen
[]Nach Ablauf von 5..600 Sekunden
zhn1234
Full Member
Beiträge: 60
Registriert: 17 Aug 2016, 21:56

Re: Das Popup-Fenster für die Ankündigung einer Sendung soll erst nach aktivem Wegklicken verschwinden:

Beitrag von zhn1234 »

Die Plugin-Einstellungen sind aber bei mir deaktiviert,
obwohl Plugins wie "TV-Browser SimplKalenderExport + "SimpleMarkerPlugin" + "Umschalten für URL" = TV-Browser Switch URL (?) + "TV-Browser Teilen-Plugin" installiert sind laut Google-Play-Store: "Diese App ist mit deinem Gerät kompatibel + installiert" wird im Google-Play-Store angezeigt.

Wie bekomme ich diese Plugin-Einstellungen aktiviert bei TV-Browser-for-Android?

Danke.
Dateianhänge
Plug-in-Einstellungen sind deaktiviert__Screenshot 2017-11-05 at 14.16.48.png
Plug-in-Einstellungen sind deaktiviert__Screenshot 2017-11-05 at 14.16.48.png (274.35 KiB) 3581 mal betrachtet
Goku
Full Member
Beiträge: 71
Registriert: 28 Dez 2007, 16:54

Re: Das Popup-Fenster für die Ankündigung einer Sendung soll erst nach aktivem Wegklicken verschwinden:

Beitrag von Goku »

zhn1234 hat geschrieben:Wie bekomme ich diese Plugin-Einstellungen aktiviert bei TV-Browser-for-Android?
Vielleicht solltest du die Frage im richtigen Forum stellen?
TV-Browser für Android
Antworten