wiederholung suchen

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
apfel

wiederholung suchen

Beitrag von apfel »

Ich bin eine begeisterte TV Browsernutzerin. Wünschen würde ich mir mehr brauchbarere Info zu den Wiederholungen einer Sendung. Bekomme oft nicht mal die Info, dass der Film in ein paar Tagen wiederholt wird, obwohl ich den Zeitraum vorweg schon geladen habe, z.B, die nächste Woche. Stoße dann gelegentlich zufällig darauf, oder eben über Erinnerung, das ist aber schwer planbar. Schön wär auch, dass die inhaltliche Beschreibung dabei wieder aufscheint und nicht nur die Info, dass es eine Wiederholung vom z.B. Freitag ist. Wenn ich das Programm aktualisiere, kann ich auch nicht mehr auf den Tag zuvor zurückgreifen und dort die Beschreibung finden.

Bin keine Superuserin und weiß daher auch nicht, welche Plug-ins mir nützlich wären, also da eine verständlichere Beschreibung der div. Funktionen fände ich auch hilfreich.
Jedenfalls, vielen Dank, dass es euch gibt!
Sheldon2012
Plugin-Developer
Beiträge: 1206
Registriert: 25 Dez 2012, 07:35

Re: wiederholung suchen

Beitrag von Sheldon2012 »

Hi,

Du könntest z. B. einen Filter für die Filme bzw. Serien erstellen, die Dich interessieren.
Auf diesem könntest Du dann auch eine Lieblingssendung aufbauen.
Über siese könntest Du Dich an Wiederholungen erinnern lassen.

Einen solchen Filter kannst Du z. B. mit der CSV-Datei-Filterkomponente erstellen.

Gruß

Sheldon
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: wiederholung suchen

Beitrag von ds10 »

Du kannst dir für Sendungen, die dich interessieren Lieblingssendungen anlegen, die werden dann automatisch beim Datenupdate gesucht und markiert.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten