Drucken verkürzen und Drucken unter Android

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
pope5
Junior Member
Beiträge: 28
Registriert: 06 Feb 2014, 16:52

Drucken verkürzen und Drucken unter Android

Beitrag von pope5 »

Ich möchte gerne zu jeder von mir im Fernsehen aufgezeichneten Sendung auch die Beschreibung als PDF Datei haben.

Wenn ich am Windows PC eine Sendung anklicke muss ich 1. die Angabe "Sendungsbeschreibung drucken" anklicken und im dann erscheinenden Fenster 2. nochmals den Drucken Button. Könnte man nicht auf der ersten Seite gleich eine weitere Auswahl anzeigen mit dem Text "Sendungsbeschreibung drucken (wie letztes mal)" und dann gleich drucken mit den Angaben, die ich evtl. im 2. Fenster beim letzen mal gesetzt habe?

Warum kann ich unter Android die Detailbeschreiung einen Sendung nicht auch drucken? Immerhin gibt es Möglichkeiten, den Output an einen Drucker zu senden oder evtl. ein PDF File zu erzeugen.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Drucken verkürzen und Drucken unter Android

Beitrag von ds10 »

Das was du machst, ist eine illegale Archivierung, die durch die Nutzungsbedingungen ausdrücklich untersagt ist.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
pope5
Junior Member
Beiträge: 28
Registriert: 06 Feb 2014, 16:52

Re: Drucken verkürzen und Drucken unter Android

Beitrag von pope5 »

gut zu wissen.

Danke
pope5
Junior Member
Beiträge: 28
Registriert: 06 Feb 2014, 16:52

Re: Drucken verkürzen und Drucken unter Android

Beitrag von pope5 »

noch etwas: und wie verhält es sich, wenn ich eine abonnierte TV Zeitschrift länger als 14 Tage aufhebe?

Wer hat da eigentlich etwas dagegen und warum?
pope5
Junior Member
Beiträge: 28
Registriert: 06 Feb 2014, 16:52

Re: Drucken verkürzen und Drucken unter Android

Beitrag von pope5 »

aha, der Link hat's gebracht.

Alles klaro.
Antworten