Internationalisierung: TV-Browser übersetzen im Wiki

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
Jo
Site Admin
Beiträge: 11821
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Internationalisierung: TV-Browser übersetzen im Wiki

Beitrag von Jo »

Ich weiß nicht, was an Internationalisierung für die neuen TV-Browser-Versionen geplant ist. Mein Vorschlag wäre, den Quelltext für die Sprachanpassungen ins Wiki zu stellen. So könnte dort jeder Fremdsprechende die Datei an die eigene Sprache anpassen und die fertigen Übersetzungen könnten dann in die nächste TV-Browser-Version hinzugefügt werden.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Noch ist es etwas zu früh, sich darüber gedanken zu machen. Erst müssen wir die 2.1er Version fertigstellen. Dann gehts an die Überlegungen dazu.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11821
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Ich dachte nur, falls schon feststeht, welche Übersetzungen für zukünftige Versionen benötigt werden, könnte man die Übersetzungsmöglichkeit im Wiki schon anbieten. Es dauert ja wahrscheinlich eine Weile bis sich ein Übersetzer findet.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ne, das is alles noch zu früh. Die internationale Version is noch Monate entfernt...bis dahin finden wir eine Lösung. Aber jetzt schon überlegen is einfach doof. Erstmal 2.1, dann den Rest. Wir wollen uns ja nich zuviele Baustellen auf einmal machen ;).
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

bodo hat geschrieben:Erstmal 2.1
Ich glaube du meinst 2.2. ;-)
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Siehste...ich kann mich noch nicht mal auf die Version konzentrieren, da ist dann die Internationalisierung wirklich zuviel für mich im moment *g*
Antworten