mitgelieferte Plugins auch extra zum Download

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
Gast

mitgelieferte Plugins auch extra zum Download

Beitrag von Gast »

Da man den Start von TV-Browser durch Löschen von Plugins noch beschleunigen kann, habe ich dies getan, nur was ist, wenn ich die Plugins wieder benutzen wollte irgendwann? Ich würde auch die standardmäßig mitgelieferten Plugins noch extra zum Download anbieten.

mfg
Markus 'voks' Henn
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Kann man machen, aber meinst du, eine 1 mb große Zip Datei runterladen wird jemanden stören?

Ich seh leider den nutzen davon nicht, außer das es einen erhöhten Aufwand bedeutet.

Du hättest die Plugins auch in ein anderes Verzeichniss schieben können oder in den Einstellungen deaktivieren...

Bodo
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Außerdem kannst du auch den Installer nochmal laufen lassen. Dort kannst du genau angeben, welche Plugins installiert werden sollen...
Gast

Beitrag von Gast »

bodo hat geschrieben:Du hättest die Plugins auch in ein anderes Verzeichniss schieben können oder in den Einstellungen deaktivieren...
Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass das Löschen das ganz noch einmal beschleunigt.
Ich selber habe mit dem Neu Installieren kein Problem, nur ich bin ein Windows-Benutzer und ich kenne die Intelligenz von vielen anderen Windows-Benutzern, wenn ihr versteht, was ich meine. :)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Jo...schon klar. Aber wenn jemand was kaput macht, muss er mit den Folgen leben und halt die 1MB-Große Zip-Datei runterladen, die entpacken und dann die Plugins in das Plugin-Verzeichniss kopieren. Oder halt neu installieren :)

Wenn ich 'ne teure Vase meiner Oma zerdeppere muß ich auch damit leben, das die mir einen über die Rübe haut *g*.

Bodo
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Du hast aber recht: TV-Browser startet wirklich schneller, wenn weniger Plugins im plugins-Verzeichnis sind, weil dann natürlich auch weniger Plugins geladen werden müssen.
Antworten