Lieblingssendungen

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
Jo

Lieblingssendungen

Beitrag von Jo »

Bei Lieblingssendungen wäre es toll wenn man mehrere Stichwörter eingeben könnte. Außerdem fänd ich eine Funktion gut in der man alle Lieblingssendungen in einer Liste sehen kann (also so wie unter "Lieblingssendung bearbeiten" in der zweiten Liste nur mit allen Lieblingssendungen gleichzeitig)
War das unverständlich genug? :wink:
Gruß Jo
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Du meinst sowas wie Erinnerungen, für Lieblingssendungen die nicht in den Erinnerer übernommen wurden?
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendungen

Beitrag von Til »

Jo hat geschrieben:Bei Lieblingssendungen wäre es toll wenn man mehrere Stichwörter eingeben könnte.
Wir wollen die Suche demnächst umstellen. Danach wird sie ähnlich wie eine Suchmaschine funktionieren. Damit werden mehrere Stichworte, Bool'sche Verknüpfungen, Wildcards und die Suche in speziellen Feldern (z.B. nur Schauspieler) möglich sein.
Jo hat geschrieben:Außerdem fänd ich eine Funktion gut in der man alle Lieblingssendungen in einer Liste sehen kann.
Schau dir doch die Erinnerungen an...
Jo

Beitrag von Jo »

Was ich meinte ist Folgendes:
Lieblingssendungen werden im Programmfenster Rot unterlegt.
Wegen des umfangreichen Programmangebots übersieht man leicht diese Markierungen. Wählt man den Filter "Markierte", so ist es schon einfacher, aber man muss noch immer das gesamte Programmsortiment von links nach rechts durchscrollen.

Schön wäre es also wenn man auf einen Blick alle Lieblingssendungen des Tages oder einer Woche auf dem Schirm hätte, ohne lästiges rumscrollen.

Hoffe diesmal war es verständlich
Gruß Jo

P.S. Weiter So!!!!! Super Programm!!
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Du meinst so eine ähnliche Zusammenfassung wie in manchen Programmzeitschriften. Eine Zusammenfassung, in der kompakt die Highlights des Tages gezeigt werden?
tubeman

Lieblingssendungen

Beitrag von tubeman »

So würd' ich's interpretieren, ja. Also so ähnlich wie's ja schon per Menü Plugins/Lieblingssendungen zu sehen ist, nur eben *alle* Lieblingssendungen, einfach untereinander, in der Reihenfolge in der sie kommen werden.
Erinnere mich nicht genau, aber glaube die "Favoriten" bei TvGenial sehen in etwa so aus. Stimmt, das wäre gut, um schnell einen Überblick zu haben.

Bei der Gelegenheit mal Danke für Eure Mühe! tvbrowser ist ziemlich schnell meine No. 1 unter den Programmen geworden. Nur wegen fehlender Sender ärgere ich mich noch mit anderen 'rum.
Antworten