XmlTvPDS: Probleme mit dem Country-Code

Hier wird dir geholfen, wenn du TV-Daten anbieten möchtest.
Antworten
McEric
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15 Mai 2017, 07:05

XmlTvPDS: Probleme mit dem Country-Code

Beitrag von McEric »

Hallo,

Ich experimentiere gerade etwas mit dem TV-Daten-Starterkit und habe Probleme damit, XmlTvPDS den richtigen Country-Code für meine Sender zu verklickern. Wenn ich die IDs so wie im Tutorial beschrieben aufbaue, also zum Beispiel "test24_ch", erhalte ich im Ordner raw eine Datei namens "2017-05-16_de_ch_raw_full.prog.gz". Damit die weitere Verarbeitung mit dem primarydatamanager funktioniert, muss ich die Datei allerdings von Hand in "2017-05-16_ch_test24_raw_full.prog.gz" umbenennen. Mein Eintrag in der Chanellist sieht so aus:" "ch;GMT+01:00;test24;Test 24;[copyright notice]". Ich komme einfach nicht darauf, was da falsch läuft. Mache ich irgendwas falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Eric
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: XmlTvPDS: Probleme mit dem Country-Code

Beitrag von ds10 »

Du machst da nichts falsch, das de ist hardcodiert. Ist ja auch nur eine Demo. Für eigene Sender, sollte man stattdessen ein passendes PDS entwickeln.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
McEric
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15 Mai 2017, 07:05

Re: XmlTvPDS: Probleme mit dem Country-Code

Beitrag von McEric »

Ah, verstehe. Als ich den Quellcode von XmlTvPDS und XmlTvDataHandler nur kurz überflogen hatte, war ich zu der Ansicht gekommen, dass die ID im ProgramFrameDispatcher (der wohl closed source ist) in ID und Land aufgedröselt wird und nicht im PDS, aber jetzt habe ich die Stelle im XmlTvDataHandler gefunden, wo das passieren sollte. Da kann ich das ändern. Danke, ds10.
Antworten