probleme beim anbieten

Hier wird dir geholfen, wenn du TV-Daten anbieten möchtest.
Maus781

Beitrag von Maus781 »

Wenn man mit diesem Programm TvDataStarterKit-2.02 Daten für eine Sender-Gruppe erstellt. Muss man die ganze Zeit im Internet sein, für Erstellung?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

je nach quelle. wenn die quelle eine webseite ist, die dein tool ausliest, dann ja. bei word-dateien und ähnlichem mußt du nur zum schluß online sein, wenn du die daten auf den server kopierst
Maus781

Beitrag von Maus781 »

Wenn ich in meinen MS-DOS-Eingabeaufforderung PDSRUN~1 SH eingebe kommt Befehl oder Dateiname nicht gefunden. Alles ander geht auch nicht. Was nun?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Die .sh -Dateien sind für Linux/Mac. Du mußt die .bat-Dateien starten.
Maus781

Beitrag von Maus781 »

Ich habe pdsrunner.bat dann kommt Befehl oder Dateiname nich gefunden. Was nun? PDSRU~1.bat auch nicht.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

führst du die bat-datei auch im richtigen verzeichnis aus? du mußt zuerst in das verzeichnis wechseln, in dem sich die bat-datei befindet.
Maus781

Beitrag von Maus781 »

Und wo findet man die BAT-Datei? Ich habe keine BAT-DATEI!!!!!!
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

wups, sorry. das sind die .cmd dateien. is quasi das selbe wie eine bat-datei ;). aber das is noch kein grund GROß ZU SCHREIBEN :D
Maus781

Beitrag von Maus781 »

PDSrunner kann er nicht finden? Ich habe es micht cmd ausgeführt. Und nicht geklappt.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

wie gesagt: bist du im richtigen verzeichnis? du mußt im richtigen verzeichnis sein. wenn du "dir" eingibst, siehst du, welche dateien in dem momentanen verzeichnis sind.
Maus781

Beitrag von Maus781 »

Ist die MS-DOS-Eingabeauforderung, die DOS-Box die ihr im Handbuch meint die Richtig?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ja. Ist sie. Aber ich werde jetzt hier keinen Dos-Exkurs machen. Dazu gibt es google.
Maus781

Beitrag von Maus781 »

Ich kenne Dir ich könnte noch 3 Tage immer PDSrunner eingeben das würde nichts bringen!!! Ich habe seit Ende August Daten. Wenn ich nicht hin kriege kriegt TV-Browser von mir keine Daten und kein andere. Was woll ich noch tun????? Ich verzweifel bald.
Maus781

Beitrag von Maus781 »

Was soll ich in Google eingeben?????
Bronkoknorb
Listings Provider
Beiträge: 266
Registriert: 05 Jul 2005, 17:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Bronkoknorb »

Maus781 hat geschrieben:Ich kenne Dir ich könnte noch 3 Tage immer PDSrunner eingeben das würde nichts bringen!!! Ich habe seit Ende August Daten. Wenn ich nicht hin kriege kriegt TV-Browser von mir keine Daten und kein andere. Was woll ich noch tun????? Ich verzweifel bald.
Von welchen Sendern hast du denn Daten?
Antworten