Aufnahme der eigenen Senderliste in TV-Browser

Hier wird dir geholfen, wenn du TV-Daten anbieten möchtest.
Antworten
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Aufnahme der eigenen Senderliste in TV-Browser

Beitrag von Martin »

Achtung, diese Information ist veraltet. Bitte meldet eure Sender direkt im Entwickler-Bereich unserer Webseite an!

TV-Browser 2.1 (beta) kann nun alle vorhandenen Senderlisten herunterladen - ohne umständliche Eingabe der URL.
Datenanbieter, deren Senderliste in TV-Browser aufscheinen soll, mögen mir eine Mail schicken mit
- Name
- E-Mail-Adresse
- und dem Hinweis, daß sie von Rechteinhabern der Daten die Erlaubnis haben, die Daten in TV-Browser zu verwenden.

Das gilt für die zukünftigen Datenanbieter und genauso wie für die bereits aktiven.

dev@tvbrowser.org
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Die SenderUrl, unter der die Sender erreichbar sind auch nich vergessen ;)
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

...und evtl. eine kurze Beschreibung der Sender/Gruppe.
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

Heisst das, dass man nun unabhängig davon keine "Sender"gruppen - Private Termine, wie bereits schon mal in nen anderen Thread angerissen, oder "Selbstversuche" mit dem Sender-Anbieten - mehr hinzufügen kann, sondern auf euch angewiesen ist?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Probier doch erst aus, bevor du fragst ;). Du wirst sehen, das der alte Dialog noch da ist.
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

bodo hat geschrieben:Probier doch erst aus, bevor du fragst ;). Du wirst sehen, das der alte Dialog noch da ist.
Nene... Ich lasse momentan die Hände von Beta-Software, obwohls mir beim TV-Browser sowie bei OOo2 durchaus in den Fingern juckt... Aber solange alles läuft, ändere ich erstmal nichts *g*

n8 :)
icewind
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

OOo 2 is seid heute final ;)
Gil
Server Hoster
Beiträge: 513
Registriert: 09 Jul 2004, 19:28

Beitrag von Gil »

Es wäre schön, wenn in dieser Gruppenübersicht die genauen Sender angegeben sind. Es wäre doch wirklich sehr sehr geil, wenn dort die Logos der Sender sind und ich diese mit einem Klick in meine Kanaliste klicken kann (wäre das entspannend beim einrichten, einfach nur durchklicken und keine doofes hoch/runter-schieben mehr).

edit: beim klick auf Aktualisieren sollte der TVB die Senderliste gleich aktualisieren, ich sehe schon die ersten Fragen, wo denn nun die Sender sind. ;)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Hast du in der neuen Version schon versucht, mit Drag und Drop zu arbeiten? Du brauchst jetzt nicht mehr hoch/runter klicken. Du kannst sogar von rechts nach links schieben und umgekehrt.
Gil
Server Hoster
Beiträge: 513
Registriert: 09 Jul 2004, 19:28

Beitrag von Gil »

Noe, noch nicht. ;)
Ganz gute Erweiterung.

Nur: was mache ich, wenn ich als unwissender User "das Vierte" hinzufügen will... aus den Beschreibungen werde ich nicht schlau. ;)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Jo, in dem Gruppen-Dialog sollte wirklich rein welche Sender da angeboten werden, in der Liste...aber das sind teilweise echt viele...hm...martin?
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

bodo hat geschrieben:OOo 2 is seid heute final ;)
Moin :) Jetzt seh ichs auch... Gestern stand da noch die Vorgänger-Version als Stable und der RC von der Zweier-Version :)
Antworten