Norwegische Sender

Hier wird dir geholfen, wenn du TV-Daten anbieten möchtest.
Antworten
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Norwegische Sender

Beitrag von Jo »

Nachdem TV 2 in rekordverdächtiger Zeit von acht Minuten auf meine E-Mail geantwortet hat, will ich die Daten auch testweise schon mal anbieten.
Die Sendergruppe kann in TV-Browser mit http://people.freenet.de/mormes/TVBrowser/norge hinzugefügt werden. Daten gibt es von TV 2 und TV 2 Zebra. Die Daten werden leider teilweise fehlerhaft geliefert. Irgendwo ist z.B. eine Altersbeschränkung "2000" angegeben, woanders werden die Schauspieler als Regisseure genannt.
Andere Fehler bitte hier melden.

Von den NRK-Sendern, TV3 und TVNORGE habe ich noch keine Antwort.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

TVFREAK hat mir dankenswerterweise Speicherplatz zur Verfügung gestellt. Die Sender TV 2 und TV 2 Zebra können jetzt über http://tvbrowser.web526.servana.de/norge/ in TV-Browser eingebunden werden.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Nach einer Erinnerungs-Mail habe ich jetzt auch vom staatlichen NRK zügig eine Antwort erhalten. Damit wird in ein paar Tagen auch der größte norwegische TV-Sender NRK 1, sowie NRK 2 und die Radiosender NRK P1, P2, P3 unter oben angegebener Gruppe zur Verfügung stehen.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Wenn alles bei dir zur vollen zufriedenheit läuft, bitte uns per Mail eine kleine Nachricht schicken (siehe Sticky in diesem Forums-Bereich)
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Jetzt ist auch TV3 dabei. Nachdem ich es fast aufgegeben hatte, kam doch noch Antwort auf meine Mail. Leider gibt es beim Herunterladen der Daten von deren Server ab und zu Timeouts, gegen die ich bisher nichts machen konnte. Das führt dazu, dass einige Sendungen keine ausführlichen Beschreibungen haben.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

ZTV Norge ist jetzt als 9. norwegischer TV-Sender dabei (mit Bildern). Dort wird jetzt dasselbe Datenformat wie bei TV3 genutzt, deshalb ließ sich der Sender ohne Zusatzaufwand hinzufügen. Die Sender von TV 2 Danmark werden wohl im April folgen (auch mit Bildern). Weitere skandinavische Sender habe ich derzeit nicht geplant.
Antworten