Zeiten amerikanischer Programmanbieter (GMT-x)

Hier wird dir geholfen, wenn du TV-Daten anbieten möchtest.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Jo...langfristig müssen wir sowas wohl einbauen. Martin, wie aufwändig wäre das?
mwr
Senior Member
Beiträge: 106
Registriert: 15 Jul 2004, 10:02
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Vortag Folgetag

Beitrag von mwr »

Ich denke, Ihr könnt diesen Thread zu "Bugs" verschieben, dort ist das Thema
Filtern nach Zeit geht nicht, wenn mitternacht übersprungen
vielleicht etwas Vergleichbares.
Gruß
mwr
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Nope, das ist nicht vergleichbar. Da bei dem Filtern nach zeit liegt einfach an einem kleinen berechnungsfehler.
mwr
Senior Member
Beiträge: 106
Registriert: 15 Jul 2004, 10:02
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

GMT-Käfer

Beitrag von mwr »

Lieber Martin,

Ja wann kann das berichtigt werden?

Einiges wird beim Druck dann auch verschluckt, wenn ich den Tag von 9 bis 9 Uhr einstelle. Fürs Wohnzimmer drucke ich meiner Frau gerne eine Liste aus.

Ich hatte mich auf die richtige Funktion von TV-Browser verlassen, als ich Datenanbieter wurde.

Momentan habe ich 11 Sender als Datenanbieter. Es sollten mehr werden und ich wollte bald Werbung machen...

Dank und mfG
mwr
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hallo mwr,

Das Problem ist uns bekannt, wir werden das auch korrigieren.
Der Fehler ist in der 1.0 immer noch drin, weil wir kurz vor der 1.0 keine tiefgreifende Änderungen an TV-Browser mehr vornehmen wollten.

Ich muß dich einfach noch um Geduld bitten...
mwr
Senior Member
Beiträge: 106
Registriert: 15 Jul 2004, 10:02
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

GMT Thema

Beitrag von mwr »

Hallo Martin,

diese Zusage hilft mir sehr! Ja, ich habe Geduld.

Dank und Gruß
mwr
mwr
Senior Member
Beiträge: 106
Registriert: 15 Jul 2004, 10:02
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Neue Programmversion

Beitrag von mwr »

Hallo @Programmierer,

mit ExcelPDS läuft jetzt alles prima. Toll daß TV Browser 200.000 mal heruntergeladen wurde. Dazu kommt die Verteilung durch die ComputerBild. Ich werde jetzt verstärkt Werbung machen. Danke für all Eure Arbeit.

Mit Eurer Aussage
Daß am Tagesbeginn die ersten 6 Stunden fehlen, hängt damit zusammen, daß wir die Tagesprogramme in einzelnen Dateien speichern. TV-Browser lädt für jeden Tag zwei Dateien: für den aktuellen und den nächsten Tag.
Wegen der Zeitverschiebung müßte eigentlich die gestrige Datei auch geladen werden - das ist aber von uns nicht vorgesehen.
wollte ich mal höflich nachfragen, für wann die neue Version geplant ist und welche Features hineinkommen. Wäre schön, wenn Bodos Programmgruppe mit integriert würde, wegen NBC u.a.

Viele Grüße
mwr
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Re: Neue Programmversion

Beitrag von Martin »

mwr hat geschrieben:wollte ich mal höflich nachfragen, für wann die neue Version geplant ist und welche Features hineinkommen. Wäre schön, wenn Bodos Programmgruppe mit integriert würde, wegen NBC u.a.
Du kannst noch in der 1. Jahreshälfte mit der nächsten Version rechnen. Einen genaueren Termin können wir aber nicht nennen.
Bodos Programmgruppe wird integriert sein, außerdem wird TV-Browser in der Lage sein, Senderlogos darzustellen, neues Layout und sonstige kleine Verbesserungen...
mwr
Senior Member
Beiträge: 106
Registriert: 15 Jul 2004, 10:02
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Von GMT -9 zu GMT +1

Beitrag von mwr »

Hallo zusammen,

der Church Channel änderte die Zeitplanliste die er mir schickt plötzlich auf unsere Zeit. In ExcelPDS geändert, kriegt dies der Browser aber nicht mit (trotz künstlich geänderten Daten mit einem Punkt).

Habt ihr eine Lösung

Danke!

mwr
www.christtv.de
---
TV-Browser Sendergruppe: http://www.christtv.de/TVB-data/ChristTV
jetzt zusätzlich 25 christliche TV-/Radio-Senderpläne
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Re: Von GMT -9 zu GMT +1

Beitrag von Martin »

mwr hat geschrieben:der Church Channel änderte die Zeitplanliste die er mir schickt plötzlich auf unsere Zeit. In ExcelPDS geändert, kriegt dies der Browser aber nicht mit (trotz künstlich geänderten Daten mit einem Punkt).
Verwendest du das neue tvdatakit (2.x)? Dann mußt du die xxx_channellist.txt-Datei bearbeiten und dort die Zeitzone anpassen.

TV-Browser aktualisiert die Senderinfos übrigens nur alle paar Tage. Die Änderung ist also nicht sofort wirksam.
Antworten