Fehler bei "datamanager"-Aufruf

Hier wird dir geholfen, wenn du TV-Daten anbieten möchtest.
Antworten
Morethantv
Gold Member
Beiträge: 482
Registriert: 01 Mai 2006, 02:58
Wohnort: Jena

Fehler bei "datamanager"-Aufruf

Beitrag von Morethantv »

Nichts verändert (?), was ist denn dort über Nacht verloren gegangen? Sonst gab es scheinbar keine Fehler, die Daten selbst scheinen in Ordnung zu sein.

Bild

Danke für Hinweise!
Morethantv
Gold Member
Beiträge: 482
Registriert: 01 Mai 2006, 02:58
Wohnort: Jena

Beitrag von Morethantv »

Hmm, ich habe mit Originaldateien, "Google" u.a. schon Diverses ausprobiert, aber es läuft immer noch nicht :?
Morethantv
Gold Member
Beiträge: 482
Registriert: 01 Mai 2006, 02:58
Wohnort: Jena

Beitrag von Morethantv »

Hängt das vielleicht mit einem Fehler dieser Art zusammen (Java 6)? Seltsamerweise hatte ich die Version 6 schon mehrere Wochen installiert und es traten keine größeren Probleme auf; ohne Neustart erschienen vor wenigen Tagen jedoch neue Java-Dateibildchen und die o.g. Hilfsprogramme (datamanager etc.) funktionierten nicht mehr, nun hat auch TVB selbst den Geist aufgegeben :shock:

Damit niemand Böses vermutet, könnt ihr ruhig die bisherigen Beiträge zusammenlegen.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Hast du vielleicht die automatischen Java-Updates aktiviert und es gab dabei ein Problem? Es gibt ja seit ein paar Tagen ein Update.
Morethantv
Gold Member
Beiträge: 482
Registriert: 01 Mai 2006, 02:58
Wohnort: Jena

Beitrag von Morethantv »

Jo hat geschrieben:Hast du vielleicht die automatischen Java-Updates aktiviert und es gab dabei ein Problem? Es gibt ja seit ein paar Tagen ein Update.
Ich habe solche Funktionen abgeschaltet, daher wunderte ich mich noch mehr über die unerwarteten Änderungen. Ich werde mich dann gleich um die Aktualisierung bemühen, danke erst einmal für den Hinweis.
Morethantv
Gold Member
Beiträge: 482
Registriert: 01 Mai 2006, 02:58
Wohnort: Jena

Beitrag von Morethantv »

Danke noch einmal für den nutzbringenden Hinweis - datamanager, TVB selbst usw. laufen nach der "Java"-Aktualisierung wieder, soweit ich das untersuchen konnte.

Also der Hinweis an andere Nutzer und Datenbereitsteller: Wenn "Java 6" installiert werden soll, dann bitte nur mit dem "Update 1"! Nachträglich sind mir dazu über "Google" auch einige Quellen aufgefallen, die von zahlreichen Fehlern, Störungen etc. der nicht aktualisierten Version berichten.
Antworten