Seite 1 von 1

Nextview - Hat Kabel1 den Dienst eingestellt?

Verfasst: 14 Apr 2009, 11:50
von Gast
Vor zwei Tagen ist mir aufgefallen, daß die Daten von Nextview nur bis Dienstag reichen, jetzt will ich ein Update machen, und es werden keinerlei neue Daten geholt, es kommt sofort die Anzeige "Kabel1 Database empty...100 percent complete"

Es ist also nicht so wie früher öfters, daß der Dienst an sich nicht funktioniert - er funktioniert, nur enthält er keine Daten mehr.

Kann jemand diesen Ausfall der Daten bestätigen?

Sieht für mich so aus, als ob Kabel1 den Nextview-Dienst eingestellt hätte.

Das wäre dann wohl das Ende von dem Nextview-Plugin, das mir viele Monate treue Dienste geleistet hat... :-(

Re: Nextview - Hat Kabel1 den Dienst eingestellt?

Verfasst: 17 Apr 2009, 21:44
von jb
Entwarnung, läuft wieder ganz normal!
jb

Sorry für die verspätete Antwort: hatte am Montag abend dasselbe Phänomen festgestellt. Gleich darauf allerdings auch noch einen Totalschaden mit meinem Rechner und bin erst seit heute wieder am Netz. Aber jetzt scheint wieder alles in Butter zu sein -- in beiden Fällen.