Was ist die Black List im Favorites Plugin?

Hier haben Plugin-Entwickler die Möglichkeit, sich auszutauschen.
Antworten
Zipola
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 04 Aug 2007, 21:19

Was ist die Black List im Favorites Plugin?

Beitrag von Zipola »

Hi,

ich versuche gerade eine kleine Verbesserung im Lieblingssendung-Plugin einzubauen.

Falls es funktioniert werde ich die Änderungen hier posten, in der Hoffnung, dass es von den Entwicklern übernommen wird.

Jetzt habe ich aber eine Frage:
was ist die Black List?

Code: Alles auswählen

Favorite.java
class Favorite {
...
private ArrayList<Program> mBlackList;
...
}
Ich tippe mal, dass es nicht mehr verwendet wird und nur noch der Kompatibilität wegen da ist?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Da tippst du falsch. ;-) Die Blacklist enthält alle ohne Regel ausgeschlossenen Sendungen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Zipola
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 04 Aug 2007, 21:19

Beitrag von Zipola »

Danke.

Ich habe verschiedenes versucht um etwas in diese Liste zu bekommen, aber sie war immer leer. Und ich weiß jetzt immer noch nicht wie es funktioniert.

Aber egal, ich denke das kann ich einfach ignorieren.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Ganz einfach, man klickt mit rechts auf eine vom Lieblingssendungsplugin markierte Sendung und wählt dann Nicht als Lieblingssendung von '...' und drückt dann auf den Button Nur diese Sendung jetzt ausschließen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Also deine Entwicklungs-Umgebung sollte dir zeigen können, wo diese Variable benutzt wird. Rechte Maustaste auf die Variable und dann sollte im Menü je nach Entwicklungsumgebung "Find Usage of" oder so ähnlich vorhanden sein. Da drückste dann drauf und schwups siehst du, wo das überall benutzt wird.
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Beitrag von Bananeweizen »

Hi zipola,

ich hoffe, du versuchst das auf der aktuellen HEAD-Version aus dem SVN. Denn im Vergleich zum Stand der 2.5.3 hat sich schon einiges am Favorites-Plugin geändert. Wenn du sonst irgendwelche Fragen hast, die von den [[Für Entwickler]]-Seiten im Wiki nicht geklärt werden, dann immer heraus damit.

Ciao, Michael.
Antworten