Die Lieblingssendungen

Alle Beiträge die wir (das TV-Browser-Team) als unsachliche Kritik ansehen, landen hier.
Gesperrt
aganim
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13 Aug 2011, 19:40

Die Lieblingssendungen

Beitrag von aganim »

Hallo! Da mir das am TV-Browser echt auf den Zeiger geht, habe ich mich hier nun angemeldet weil mich das einfach stört:

Mir ist es jetzt schon zum 5ten oder 6ten mal passiert, dass einfach alle meiner Lieblingssendungen gelöscht werden und ich alle wieder neu eintragen darf! Das kann doch nicht wahr sein! Ich muss dazu sagen, dass TV-Browser bei meinem PC die ganze Zeit im Hintergrund läuft, damit er micht auch mal Benachrichtigen oder ich kurz mal gucken kann, was gerade so läuft. Und wenn ich meinen PC ausschalte, beende ich natürlich nur die wichtigsten Programme wie FireFox und Co. der TV-Browser wird nicht separat beendet, weil er da unten rechts nur als Symbol im Hintergrund läuft. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum andauernd die Lieblingssendungen weg sind, dieses "nicht richtig schließen vom TV-Browser".

Jedenfalls frag ich mich trotzdem, wer so ein unausgereiftes Produkt entwickelt, dessen Datenbestand komplett weg ist, weil das Programm mal eben falsch beendet wurde oder abgestürzt ist oder sonstetwas! Das kann doch nicht wahr sein. Könnte man es mal bitte einrichten, dass sowas nicht mehr passiert?
DANKE!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Die Lieblingssendungen

Beitrag von ds10 »

aganim hat geschrieben:Könnte man es mal bitte einrichten, dass sowas nicht mehr passiert?
Nein, kann man nicht. Wer sich so aufbläst wie du, kann das sicher alleine.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
mmm

Re: Die Lieblingssendungen

Beitrag von mmm »

aganim hat geschrieben:Jedenfalls frag ich mich trotzdem, wer so ein unausgereiftes Produkt entwickelt...
aganim, ich glaube Du solltest Dir mal ins Gedächtnis rufen, dass der TVBrowser ein Programm ist dass Du Gratis zur Verfügung gestellt bekommst und die Entwickler die Du hier so unverschämt anmachst ihre Arbeit freiwillig und auch umsonst machen. Der Ton macht die Musik, das sollte Dir klar sein! Da du ja schon weißt, dass der TVBrowser durch Dein falsches beenden des Programms Fehler produziert, solltest Du erst eimal Dein Verhalten korrigieren bevor Du lautstark über andere urteilst! Es zeugt nicht gerade von viel Verständnis für Computer und die Funktion von Programmen wenn Du glaubst das das Abwürgen von Programmen OK ist. Beim beenden schreiben Programme Daten die im Moment noch im RAM sind für den nächsten Start auf die Platte bzw. in die Einstellungs-Dateien und Caches der Programme. Wenn Du also ein Programm durch abschalten deines Rechners abwürgst, werden diese Daten nicht geschrieben und sind somit weg. Das kann zum Verlust von Deinen Lieblingssendungen führen. Also: Du und nicht die Entwickler haben da was falsch gemacht!
Gesperrt