dämliche vorstellungen

Alle Beiträge die wir (das TV-Browser-Team) als unsachliche Kritik ansehen, landen hier.
Gesperrt
meinereiner

dämliche vorstellungen

Beitrag von meinereiner »

> Bitte starten sie TV-Browser im TV-Browser-Verzeichnis!

Wie krank muss man eigentlich sein, um solche Forderungen zu stellen? Nun, wenn jemand für ein popeliges Programm einen Installer braucht, seine armseligen paar Zeilen im Web mittels JavaScript für die Allgemeinheit unzugänglich macht etc., darf man sich über den Rest auch nicht wundern, das stimmt.

Es bleibt aber rein mir allein überlassen, wo ich Programme, Daten oder sonstwas installiere. Und daher: Zack zack zack, und runter von der Platte ist dieser Müll.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Tja, wenn man zu dämlich ist den Sinn dieser Forderung zu erkennen, kommt man eben zu falschen Schlüssen. Und die TV-Browser Homepage wird auch ohne JavaScript geladen, genauso wie dieses Forum. Außerdem hättest du problemlos auch das Default- oder Transportable-Packet runterladen können, die haben nämlich keinen Installer.

Für alle Anderen: TV-Browser kann man natürlich in jedem beliebigen Verzeichnis installieren in dem man Schreibrechte hat. Der Installer ist ein Service für alle, die das Programm nicht irgendwohin entpacken wollen (noch dazu funktioniert der Installer sogar mit Benutzerrechten, man braucht also nichtmal Administratorrechte um TV-Browser zu installieren).
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Beitrag von Bananeweizen »

Ich bin jedesmal froh, wenn Leute mit solchen Ansichten den TV-Browser deinstallieren. Dann braucht man sich wenigstens nur noch mit ernsthaften Supportanfragen befassen...

Und noch ein Nachtrag für alle anderen: Diese Meldung wird ausgegeben, wenn nicht alle notwendigen Dateien vorhanden sind. Typischerweise heißt das, jemand hat die tvbrowser.exe (oder .jar oder .sh) wild durch die Gegend verschoben, falsch entpackt oder ähnliches.
bmwmicha

Re: dämliche vorstellungen

Beitrag von bmwmicha »

meinereiner hat geschrieben:> Bitte starten sie TV-Browser im TV-Browser-Verzeichnis!

Wie krank muss man eigentlich sein, um solche Forderungen zu stellen? Nun, wenn jemand für ein popeliges Programm einen Installer braucht, seine armseligen paar Zeilen im Web mittels JavaScript für die Allgemeinheit unzugänglich macht etc., darf man sich über den Rest auch nicht wundern, das stimmt.

Es bleibt aber rein mir allein überlassen, wo ich Programme, Daten oder sonstwas installiere. Und daher: Zack zack zack, und runter von der Platte ist dieser Müll.
ich habe mich *köstlich* über diesen komentar gefreut..
mann oh mann.....wenn dieser mensch kein problem mit seinem leben hat :-)

lg micha
Gesperrt