Show-Thread

Alle Beiträge die wir (das TV-Browser-Team) als unsachliche Kritik ansehen, landen hier.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

jensemann hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja nur wissen, was das für ein Symbol ist
Das ist doch nebenbei in dieser Diskussion auch herausgekommen. Also hat es sich doch gelohnt zu fragen. ;-)
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
jensemann
Server Hoster
Beiträge: 254
Registriert: 05 Mär 2005, 12:12
Wohnort: D-Ruhrgebiet

Beitrag von jensemann »

ds10 hat geschrieben:
jensemann hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja nur wissen, was das für ein Symbol ist
Das ist doch nebenbei in dieser Diskussion auch herausgekommen. Also hat es sich doch gelohnt zu fragen. ;-)
Ich könnte jetzt lachen, aber der Verlauf der anfangs sachlichen Diskussion hat das leider verhindert :evil:
sumsen ist buper :-)
olnima
Junior Member
Beiträge: 36
Registriert: 06 Aug 2007, 10:49

Beitrag von olnima »

...alles paperlapap... Auf die Auswahl aussagekräftiger, sinnvoller und ästhetisch hochwertiger Symbole wurde größtes Augenmerk gelegt - siehe z.B. das Avatar von bodo...

Gruß
Olnima
jensemann
Server Hoster
Beiträge: 254
Registriert: 05 Mär 2005, 12:12
Wohnort: D-Ruhrgebiet

Beitrag von jensemann »

um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
Das "Show"-Symbol mit dem geöffneten Vorhang seit 2.6 alpha 3 gefällt mir persönlich wesentlich besser als die geschlossene "Markise" ;) Danke, an wen auch immer!!
sumsen ist buper :-)
hubendubel
Gold Member
Beiträge: 331
Registriert: 14 Mai 2006, 18:31

Beitrag von hubendubel »

ACK!
TVB 3.2, Java 1.6.0, Linux-Ubuntu 12.4
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Da müsst Ihr Nelson, unserem Grafiker danken.

Und die Markise ist auch ein super beispiel, wie eine wirklich gute Diskussion aussieht. "Sieht scheiße aus" hilft kaum, der Vorschlag, eine offene Markise zu nehmen, schon.
soiss
Senior Member
Beiträge: 168
Registriert: 25 Jan 2006, 15:29

Beitrag von soiss »

ds10 hat geschrieben:Würde es dir besser gefallen, wenn wir die Beiträge einfach löschen?
Dann würde es praktisch nicht auffallen.

Wenn sich manche hier aus dem Forum zurückziehen, ist das eben so und stört mich nicht weiter. Manchmal ist das sogar sehr angenehm, wenn man sich mit manchen Usern nicht mehr rumärgern muss.

Außerdem ist es gerade gut, wenn sich Erstposter überlegen, was sie schreiben. Man kann alles so formulieren, dass es bei uns nicht unangenehm aufstößt. Aber Kritik auf der Ebene "das ist Scheiße, weil es Scheiße ist" stößt nunmal bei uns auf.

Mein Karma wird dadurch nicht gestört und du kannst deine Meinung gerne haben. Eben weil wir für Meinungsfreiheit sind, werden selbst solche kritischen Beiträge nicht gelöscht. Obwohl das für uns kein Problem wäre, es wäre noch nicht einmal Zensur, weil wir hier das Hausrecht haben.

PS: Im Endeffekt ist das ganz einfach, ihr müsst unsere Schrullen hinnehmen, wir eure nicht. ;-)
Gesperrt