jackass kindergarten

Alle Beiträge die wir (das TV-Browser-Team) als unsachliche Kritik ansehen, landen hier.
Gesperrt
jackass_2

Beitrag von jackass_2 »

bodo hat geschrieben:jackas ist nun gesperrt. Wieso willst du uns so ärgern? Was haben wir dir getan? Ich hafte persönlich hier für den Spaß. Hast du Lust, unser Projekt zu zerstören ?!
Wie ich bereits sagte, habe ich nicht die geringste Absicht Euch zu ärgern, oder Euer Projekt zu gefährden. Allerdings ist es nicht richtig, dass ihr einfach so ohne Begründung Foren-Einträge löscht. Du unterstellst mir da etwas, was ich nicht getan habe, lieber bodo! Vielleicht sagst du einfach mal, was ich flasches getan habe. Aber ich sehe, es bringt ja nichts. Aber mir wird jetzt doch einiges bewusst, wieso einige Dinge hier so schief laufen. Das ist ja schon Kindergarten-Niveau!
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ich sag dir mal, was Kindergarten Niveau ist:

Ich verbiete einen Link. Und was machst du ? Du postest einen Eintrag und markierst einige Buchstaben fett. Diese markierten Buchstaben ergeben dann wieder den gesperrten Link.

DAS ist Kindergarten.

Und wir müssen sowas entfernen. Wir sind mithaftbar für alle Links hier. Egal wie die gepostest werden.
Gast

Beitrag von Gast »

bodo hat geschrieben:Ich sag dir mal, was Kindergarten Niveau ist:

Ich verbiete einen Link. Und was machst du ? Du postest einen Eintrag und markierst einige Buchstaben fett. Diese markierten Buchstaben ergeben dann wieder den gesperrten Link.

DAS ist Kindergarten.

Und wir müssen sowas entfernen. Wir sind mithaftbar für alle Links hier. Egal wie die gepostest werden.
Ja.
Okay, hast gewonnen, wenn ihr so einen Link definiert.
Obwohl es eigentlich Schwachsinn ist, so als ob man Windows mit
Xubuntu vergleicht, oder
DOTNET mit Java. Bin schon weg!
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Junge, überleg einfach etwas, bevor du was irgendwo postest. Einfach denken "man jetzt bin ich uuuuuuuuultra schlau und mache den Link so das man ihn doch nutzen kann ohne das es ein Link ist" ist doch lächerlich, oder nicht?
hubendubel
Gold Member
Beiträge: 331
Registriert: 14 Mai 2006, 18:31

Beitrag von hubendubel »

Oh Mann, haltet Ihr eigentlich Richter für Volltrottel, die nicht schnallen, was alle anderen schnallen sollen? Wenn man einzelne Buchstaben irgendwie, etwa durch eine andere Schrift oder durch höherstellen oder was auch immer, besonders kennzeichnet, und diese Buchstaben einen Sinn ergeben, dann ist es genauso als wenn man das Wort gleich schreibt. Egal ob es um Urheberrecht geht oder z.B um Volksverhetzung, Beleidigung, Vorbereitung einer Straftat oder was auch immer. Und wenn Du auf eine verbotene Seite hinlinkst, dann ist Bodo Mittäter, wenn er es nicht umgehend löscht. Er ist nicht nur voll Haftbar, er könnte z.B auch wegen z.B Volksverhetzung verurteilt werden, falls auf eine Volksverhetztende Seite verlinkt wird.

Nein, ich glaube nicht, dass die Seite, auf die Du verlinkt hast irgend etwas Volksverhetzendes ist, ich wollt damit nur aufzeigen wie weitreichend die Konsequenzen für den Betreiber einer Internetseite sein kann.

Auch wenn man alle moralische Bedenken beiseite lässt, so ist das Internet als Ort zur Planung für irgendetwas illegales denkbar ungeeignet. Alles was Du einen potentiellen Mittäter schreibst, bekommt, unter Umständen, auch die Ordnungs- und Verfolgungsbehörden mit.

Und nochmal, damit habe ich nicht gesagt, dass irgendwas illegales außerhalb des Internets in Ordnung wäre, nur im Internet ist es nicht nur illegal und somit verwerflich, es ist dazu auch noch idiotisch.
TVB 3.2, Java 1.6.0, Linux-Ubuntu 12.4
Gesperrt