Leganik erwartet Support für uralte Versionen

Alle Beiträge die wir (das TV-Browser-Team) als unsachliche Kritik ansehen, landen hier.
Gesperrt
Leganik

Beitrag von Leganik »

Higa hat geschrieben:Selbst wenn es die geben sollte, wäre sie mit Sicherheit nicht so gepflegt und benutzerfreundlich wie der TVB.
Blödsinn, es wird sogar offiziell nur Support für die aktuelle Version übernommen. Das ist Benutzerfreundlich? Dann werde ich mal mein Wörterbuch gegen ein anderes austauschen, z.B. Schwitzer Dütsch :D
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Nur um das für alle anderen zu erklären: Support kann es immer nur für aktuelle Versionen geben, da man nicht wissen kann, ob Bugs in diesen bereits behoben sind, die in älteren Versionen auftreten. Wenn wir jedesmal eine alte Version prüfen müssten, kämen wir mit der Entwicklung überhaupt nicht weiter.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Leganik

Beitrag von Leganik »

ds10 hat geschrieben:Support kann es immer nur für aktuelle Versionen geben
Impressum? "Für zurückliegende Taten übernehmen wir keinerlei Haftung!" :lol: :lol: :lol:
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Leganik hat geschrieben:
ds10 hat geschrieben:Support kann es immer nur für aktuelle Versionen geben
Impressum? "Für zurückliegende Taten übernehmen wir keinerlei Haftung!" :lol: :lol: :lol:
Was du erwartest ist total weltfremd. Es gibt keinen Anspruch auf Support, eine neue Version kann mehr als eine Alte und enthält viele Bugfixes. Es gibt also überhaupt keinen Grund bei einer alten Version zu bleiben, außer der eigenen Faulheit. ;-)
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Leganik

Beitrag von Leganik »

Ja, ne, is klar, würde ich jetzt auch.....

Nachtrag: Was bezeichnest du als Uralt? Ich habe die Version 2.5 seit Januar 2007 am laufen. Ein Jahr ist Uralt?

Okay
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Leganik hat geschrieben:Nachtrag: Was bezeichnest du als Uralt? Ich habe die Version 2.5 seit Januar 2007 am laufen. Ein Jahr ist Uralt?
Ja, das ist uralt. Zwischen 2.5 und 2.6.3 liegen 4 Versionen.

Das Einzige, was wir von den Nutzern erwarten ist, dass sie eine aktuelle Version benutzen. Nicht zuviel verlangt finde ich.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Leganik

Beitrag von Leganik »

Wie gesagt, Ansichtssache, aber okay, einen Nichtuser und Feind mehr.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bewundere ds10 das er bei solchen Schwachsinnsaussagen überhaupt reagiert
Higa
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: 31 Mär 2007, 12:01

Beitrag von Higa »

Und ich möchte wissen, ob alle, die hier so rummäkeln, gleichzeitig fleissige Spender sind :lol:

Higa
Gesperrt