TV-Browser Mini (Windows CE)- TVBrowser für die Hosentasche

Fragen zur PDA-Version? Dann hier rein!
pinguin_pda

Beitrag von pinguin_pda »

@ benne: Hast Du wegen einer Timeline-View schon was rausgefunden?

Grüße

Bernd
benne
Plugin-Developer
Beiträge: 247
Registriert: 28 Feb 2007, 09:27
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von benne »

nee - ehrlich gesagt noch nicht. Hoffe aber die Woche über eine neue Version an die Tester schicken zu können. Dann kümmere ich mich darum während ich auf Antworten warte.
muenchner

Beitrag von muenchner »

Ach läuft das ganze eigentlich auch unter Windows Mobile 6?
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2271
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Beitrag von Siggi »

Hallo muenchner,

ja sollte es. Teste mal und berichte, ob alles läuft.

Danke.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
Benutzeravatar
Janonym
Full Member
Beiträge: 82
Registriert: 06 Jun 2007, 18:25
Wohnort: östl.Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Janonym »

Keine Probleme mit WM6 festzustellen. Habe seit neuesten den HTC Artemis und läuft offenbar alles rund!
Wieso auch nicht?
benne
Plugin-Developer
Beiträge: 247
Registriert: 28 Feb 2007, 09:27
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von benne »

bei WM6 gibt es wirklich keine Probleme. Habe ein Neo mit WM6. Geht sogar besser weil da das Compact Framework 2 direkt drin ist.
Benutzeravatar
Janonym
Full Member
Beiträge: 82
Registriert: 06 Jun 2007, 18:25
Wohnort: östl.Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Janonym »

@benne

Hast du dich mal erkundigt wegen der Steuerung mittels Scrollmaus und Ring? Da hatte schonmal jemand angefragt, vllt erinnerst du dich. Mein Artemis hat das auch.

Code: Alles auswählen

HTC RollR™ (Trackball/Trackrad) für einfaches Ansehen und Navigieren.
http://www.europe.htc.com/products/htcp3300.html
Benutzeravatar
Janonym
Full Member
Beiträge: 82
Registriert: 06 Jun 2007, 18:25
Wohnort: östl.Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Janonym »

Wir das PlugIn für die PDA-Version jetzt eigentlich auch automatisch aktualisiert?
benne
Plugin-Developer
Beiträge: 247
Registriert: 28 Feb 2007, 09:27
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von benne »

also wenn das Scrollrad wie hoch/runter gewertet wird, dann wird es in der nächsten Version unterstützt, ja. Ich habe so einen zwischenschritt eingebaut, so dass nicht jeder hoch/runter klick direkt ausgeführt wird und man so schnell mehrere Sender/Tage überspringen kann. Denke das sollte mit dem Scrollrad dann auch funktionieren.
Ich würde ja auch gerne was zum testen verschicken, aber ich arbeite noch an einer Änderung (Kommunikation zwischen PC und PDA) und die will mir einfach nicht fehlerfrei gelingen. Da sitze ich schon 14 Tage dran.
benne
Plugin-Developer
Beiträge: 247
Registriert: 28 Feb 2007, 09:27
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von benne »

und äh - was meinst Du mit selbst aktualisieren? Du meinst, dass der Export automatisch gestartet wird? Nein das habe ich so erstmal nicht vor.
Benutzeravatar
Janonym
Full Member
Beiträge: 82
Registriert: 06 Jun 2007, 18:25
Wohnort: östl.Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Janonym »

Ich meinte, das der TV-Browser auf dem PC meldet, dass eine neue Version des PlugIns zur Verfügung steht und diese ggf automatisch installiert.
Was das Scrollrad angeht, das ist ein bischen komplizierter als nur huch/runter.
Wenn man ZB auf Start/Programme geht und das Teil betätigt wird immer das nächste Icon marjiert von oben links bis unten rechts. Ich nehme an, dass HTC irgendwo einen Treiber für das Rad (welches besser gesagt ein Ring ist) installiert hat.
benne
Plugin-Developer
Beiträge: 247
Registriert: 28 Feb 2007, 09:27
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von benne »

ach das meinst Du mit automatisches Update. Nee das kann ich ja so gar nicht implementieren. Wenn das Plugin ein "offizielles Plugin" wird und auf dem TV-Browser Server gehostet wird, dann sollte das möglich sein.

Mit dem Scrollrad können wir das ja so machen, dass wenn die nächste Version das nicht unterstützt ich dir eine Testversion schicke und Du musst mir sagen welche Key-Values die Testversion ausgibt (Jeder Knopf hat einen Key-Value und die würde dann für das Scrollrad angezeigt werden).
Janne745

Beitrag von Janne745 »

coole sache das gleich mal testen
Benutzeravatar
Janonym
Full Member
Beiträge: 82
Registriert: 06 Jun 2007, 18:25
Wohnort: östl.Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Janonym »

Benne hat geschrieben:Mit dem Scrollrad können wir das ja so machen, dass wenn die nächste Version das nicht unterstützt ich dir eine Testversion schicke und Du musst mir sagen welche Key-Values die Testversion ausgibt (Jeder Knopf hat einen Key-Value und die würde dann für das Scrollrad angezeigt werden).
Okay, bin dabei. Du müsstest mir dann nur erklären wie ich die Key-Values auslese.
Hat sich erledigt, hatte den neuen Thread noch nicht entdeckt.
Benutzeravatar
Janonym
Full Member
Beiträge: 82
Registriert: 06 Jun 2007, 18:25
Wohnort: östl.Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Janonym »

@Benne

Hast du mal mittlerweile was wegen des Timelineanzeigemoduses erreicht? Wäre toll, denn diese Funktion fehlt einfach!
Antworten