Anregungen

Fragen zur PDA-Version? Dann hier rein!
Antworten
Blondie

Anregungen

Beitrag von Blondie »

Hallo Benne,
riesen kompliment, bestes Programm seiner Art auf dem PPC. Ein paar Anregungen hätt ich aber doch:

1.) Geht man auf "Zeige > Favoriten" und dann unten rechts auf einen anderen Tag, könnten doch dann die Favoriten des entsprechenden Tages angezeigt werden?

2.) "Zeige > Prime Time" nutze ich am meisten (andere sicherlich auch). Interessant wären dann die Fortsetzungszeiten (also ab 22 Uhr, 0 Uhr etc). Natürlich dann auch mit der Sendung, die schon um 21:45 angefangen hat. Also praktisch ein schnellerer Zugriff auf das Menü "Zeige > Sendungen zu bestimmer Zeit".

3.) Nicht uninterssant finde ich auch die Möglichkeit, diverse Sendungen die kürzer als Zeit x sind, in der Primetimeansicht auszublenden. Ich denke da an die vielen Zeilen "Tagesschau" um 20Uhr auf den diversen Kanälen. Also zeige nur Sendungen, die länger als 15 Minuten sind, wobei die 15 natürlich vom Anwender einstellbar sein müsste.
benne
Plugin-Developer
Beiträge: 247
Registriert: 28 Feb 2007, 09:27
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von benne »

hi!
1 - du musst genau anders herum vorgehen. Erst einen Tag wählen und dann "Zeige Favoriten". Dann bekommst Du genau das was Du wünscht.

2 - verstehe ich nicht so ganz. Musst Du mir nochmal genauer erläutern. Ansonsten wird ja auch extra per default 20:15 Uhr bei "Sendungen zu bestimmter Zeit" verwendet.

3 - das ist machbar.
Blondie

Beitrag von Blondie »

Hallo Benne,
danke für Deine Antwort. Bei Punkt 2.) meinte ich eigentlich so etwas wie Jetzt/Danach (und dann, und dann, ...) aber eben bezogen auf die Primetime. Ich komme zum gewünschten Ergebnis, wenn ich eingebe Primetime, dann ab 22:00 Uhr daann ab 0:00 Uhr, etc.. Es ging nur darum, die Funktion eninfacher zugänglich zu machen.

Wenn Du bei Punkt 3.) was machen würdest, wäre das super.

Eine "eigene Erinnerungsliste" wäre schön. Mich "nervt", dass die Termine in Outlook geschrieben werden. Wäre schön wenn man das abstellen könnte, weil ich meinen Terminkalender nur für "echte" Termine benutze.

Eines noch: Mir ist aufgefallen, dass wenn ich bsw. Wiederholungen suche, ich immer zuerst die betreffende Sendung aufrufen muss. Ist hier in derSendungs- Übersicht die Implementierung eines Kontextmenüs möglich?

Ich kenne das (programmiere beruflich), auch bei einem recht übersichtlichen Programm wie diesem gibt es tausend Wünsche ;-) Ich finde Dein Projekt wirklich Klasse und möchte Dich und Deine Arbeit gerne unterstützen.
Ich würde mich gern als Beta-Tester zur Verfügung stellen. Mein System: MDA Pro mit WM5.

Gruß Gerhard
benne
Plugin-Developer
Beiträge: 247
Registriert: 28 Feb 2007, 09:27
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von benne »

öhm - die Erinnerungen landen doch gar nicht automatisch im outlook Kalender. Das ist nur ein zusätzliches Feature und muss extra ausgewählt werden. Ansonsten werden die Erinnerungen in einer separaten Liste geführt. Leider funktionieren so die Erinnerungen z.Z. nur wenn der TV-Browser Mini auch wirklich läuft.
Das Kontextmenü steht auch schon auf der ToDo Liste.
Ja Beta-Tester werden immer gebraucht. Kannst mir deine eMail Adresse ja mal per pm zukommen lassen
Antworten