Leider nutze ich die PDA-Version wohl nicht mehr

Fragen zur PDA-Version? Dann hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
Janonym
Full Member
Beiträge: 82
Registriert: 06 Jun 2007, 18:25
Wohnort: östl.Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Leider nutze ich die PDA-Version wohl nicht mehr

Beitrag von Janonym »

Hi!
Mein Standpunkt zZ ist, dass ich meinen geliebten TV-Browser mini nicht mehr nutzen werden solange sich keine realistische Möglichkeit ergeben sollte die kompletten Daten per Internet weiterhin gratis) saugen zu können. Schade drum. Tut mir echt leid für dieses tolle Projekt. Wenn es deshalb auf einen kostenpflichtigen Dienst hinauslaufen sollte, dann werde ich wahrscheinlich zu einem Progi der Konkurrenz greifen. Ich dachte da an diesen Clickfinder. (mobil Version). Das kostet mich zwar auch Geld hat aber auch Vorteile, sorry Benne.!
Vllt hast du ja eine Lösung für meiner einer ;).
Sebastian
Gold Member
Beiträge: 219
Registriert: 15 Jul 2004, 14:39

Beitrag von Sebastian »

Mal ehrlich warum 13 € für den clickfinder bezahlen wenn du hier für 12 € mithilfe eines Plugins die Daten auch bekommen kannst?
Kowolf
Platin Member
Beiträge: 572
Registriert: 29 Mai 2006, 04:36

Re: Leider nutze ich die PDA-Version wohl nicht mehr

Beitrag von Kowolf »

Janonym hat geschrieben:Vllt hast du ja eine Lösung für meiner einer ;).
Was stört dich an den kommerziellen Daten die bald für den TVB angeboten werden? 100 redaktionell aufbereitete Sender um 12 Euro pro Jahr wäre günstiger als der Clickfinder.

Was wären übrigens die Vorteile der Clickfinder-Lösung?
benne
Plugin-Developer
Beiträge: 247
Registriert: 28 Feb 2007, 09:27
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von benne »

ich gebe ja zu - mich motiviert diese Situation im Moment auch nicht aber ich würde jetzt nicht vorschnell reagieren. Es passiert hier doch im Moment so viel.
Kowolf
Platin Member
Beiträge: 572
Registriert: 29 Mai 2006, 04:36

Beitrag von Kowolf »

Sebastian hat geschrieben:Mal ehrlich warum 13 € für den clickfinder bezahlen
13 Euro + 20 Euro für das Pocket PC Programm pro Jahr:
"Das komplette TV-Programm für die nächsten 14 Tage im Westentaschenformat. Mit dem TV Movie ClickFinder Premium und diesem Add-On erweitern Sie Ihren Pocket PC bzw. Ihr Windows Mobile Smartphone.

Der TV Movie ClickFinder für Pocket PC und Windows Mobile Smartphone kostet nur € 20,- pro Jahr."
pinguin_pda

Beitrag von pinguin_pda »

@Janonym und alle die etwas über Clickfinder erfahren wollen:

Ich hatte Clickfinder für ein Jahr abonniert und wirklich keine guten Erfahrungen gemacht. Meine Erfahrungen mit dem Clickfinder auf dem PDA und dem "Support" des Programmierers habe ich hier mal zusammengeschrieben:

http://www.ppc-welt.info/community/show ... stcount=15
und
http://www.ppc-welt.info/community/show ... stcount=25

Grüße

Bernd
Benutzeravatar
Janonym
Full Member
Beiträge: 82
Registriert: 06 Jun 2007, 18:25
Wohnort: östl.Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Janonym »

Na, das klingt ja nicht so prickelnd.
pinguin_pda

Beitrag von pinguin_pda »

@Janonym: ... prigelnd war das Erlebnis mit Clickfinder nicht. Es hat mich neben meinen Nerven auch eine Menge Zeit gekostet für die Versuche das Ding wieder zum Laufen zu bringen und hat letztendlich nicht geklappt und auch über 30,-- EUR für ein Programm, das nicht mal & Moante gelaufen ist. Clickfinder und der programmierer ist für mich erledigt und ein superschlechtes Beispiel für Support.

Das ist hier mit TV-Browser und der PDA-Version von Benne ganz anders. Ich hoffe, daß er bald wieder die Muße findet weiterzuprogrammieren; zumal das Tool schon jetzt viel besser als Clickfinder ist. Ich hoffe, daß das Problem mit den fehlenden Sendern auch bald gelöst ist.

Grüße

Bernd
Benutzeravatar
Janonym
Full Member
Beiträge: 82
Registriert: 06 Jun 2007, 18:25
Wohnort: östl.Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Janonym »

@pinguin_pda
Von bezahlen hab ich ja nichts gesagt ;). Das ist mir in diesem Falle echt zu wider. Ich muss dann immer daran denken, was wäre, wenn ich für die Nutzung von Busfahrplanen zur Kasse gebeten würde. Ouhne mich. Vllt findet sich ja da ne Möglichkeit über die ich hier gerne näher diskutieren würde, aber aus bekannten Gründen nicht darf.
pbelcl
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: 06 Mai 2005, 15:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Daten von EPG Grabber

Beitrag von pbelcl »

Hi Leute,

Ich habe mich nun doch durchgerungen die Daten vom EPG Grabberzu kaufen und muß sagen das klappt hervorragend!!
Zuletzt geändert von pbelcl am 20 Jan 2008, 17:21, insgesamt 3-mal geändert.
bnz
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: 24 Jun 2007, 14:22

Beitrag von bnz »

was ist epg grabber?
pbelcl
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: 06 Mai 2005, 15:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von pbelcl »

bnz hat geschrieben:was ist epg grabber?
Sorry ich meinte natürlich den Media Grabber
http://www.xmediagrabber.de/cleverepg.html
Zuletzt geändert von pbelcl am 20 Jan 2008, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2271
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Beitrag von Siggi »

Hi,

er meint mit Sicherheit das "Clever EPG" Plugin.

Wobei das aber nichts mit der PDA Version zu tun hat und gehört somit nicht hier rein.

@Bodo:
Kannst du das mal in einen extra thread legen?


Bis dann.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
Antworten