Also mal ganz ehrlich....

Hier könnt Ihr mit uns über die Nutzungsgebühr der VG Media diskutieren.
Gesperrt
Boogie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16 Dez 2007, 17:23

Also mal ganz ehrlich....

Beitrag von Boogie »

... bei dieser Auflistung

* 9Live
* Comedy Central
* DSF Deutsches Sportfernsehen
* kabel eins
* MTV
* N24
* Nick
* n-tv
* ProSieben
* RTL2
* RTL Television
* Sat.1
* Super RTL
* tv Gusto
* VIVA
* VOX

kann ich auf 10 Sender vollkommen ohne Probleme verzichten, beim Rest ist es etwas schade, letztendlich sehe ich allerdings einen Qualitätssprung des Angebotes - nach oben wohlgemerkt.
gEnTi
Junior Member
Beiträge: 24
Registriert: 30 Aug 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von gEnTi »

Ich find Kabel eins super. Das gibts immer gutes zu gucken. Was hast du dagegen?
I WILL NOT EAT THINGS FOR MONEY
I WILL NOT EAT THINGS FOR MONEY
I WILL NOT EAT THINGS FOR MONEY
I WILL NOT EAT THINGS FOR MONEY

Bart Simpson on chalkboard in episode 9F10
Boogie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16 Dez 2007, 17:23

Beitrag von Boogie »

Fernsehgewohnheiten sind natürlich sehr individuell und natürlich habe ich nichts gegen deine Auffassung. Nur denke ich, dass Du ab Januar mehr Probleme zu erwarten hast als ich. Meinen Ansprüchen entsprechen die wenigsten dieser Programme und so kann ich eben gut damit leben, die aufgeführten Sender nicht mehr vorzufinden.
Übrigens: Nichts gegen Kabel eins, nur trifft dieses Programm eben auch nicht unbedingt mein Themenspektrum.
Zuletzt geändert von Boogie am 16 Dez 2007, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
dust123

Re: Also mal ganz ehrlich....

Beitrag von dust123 »

Boogie hat geschrieben:... bei dieser Auflistung

* 9Live
* Comedy Central
* DSF Deutsches Sportfernsehen
* kabel eins
* MTV
* N24
* Nick
* n-tv
* ProSieben
* RTL2
* RTL Television
* Sat.1
* Super RTL
* tv Gusto
* VIVA
* VOX

kann ich auf 10 Sender vollkommen ohne Probleme verzichten, beim Rest ist es etwas schade, letztendlich sehe ich allerdings einen Qualitätssprung des Angebotes - nach oben wohlgemerkt.
Deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man öffentlich Rechtliche und Pay-TV mal aussen vor lässt, ist die gesamte deutschsprachige Fernsehlandschaft in dieser Liste zusammengefasst!

Liebes TV-Browser-Team. Verkauft das Programm. Nehmt Geld dafür! Oder es ist vorbei mit der besten elektronischen Programmzeitschrift die es je gegeben hat.

Ich programmiere mit dem Aufnahmeplugin des TV-Browsers meine Aufnahmen für den Festplattenreceiver. Wenn diese Sender wegfallen gibt es ja nur noch Poolbillard auf Eurosport oder die Lindenstraße. :(((
Lunovus

Beitrag von Lunovus »

Wenn ich den TV-Browser anwerfe und mit deiner Liste abgleiche sehe ich für mich folgendes:

* 9Live

Nix

* Comedy Central

Verrückt nach Dir, Little Britain, im neuen Jahr "Dr. Slippery" mit dem Hauptdarsteller von "Dr. House" (dies wird mir dann TV-Browser nicht mehr verraten können)

* DSF Deutsches Sportfernsehen

steh nicht so auf Sport

* kabel eins

Eine schrecklich nette Famlilie und hin und wieder einen guten älteren Spielfilm

* MTV

Southpark, Drawn Together, Game One, Family Guy, American Dad, und manchmal zwischendurch bringen die sogar gute Musik(-videos) (wird zugegeben immer seltener)

* N24

hin und wieder eine interessante Doku

* Nick

Cosmo & Wanda

* n-tv

Dokus die man leider im TV-Browser schwer findet weil n-tv bei den Programminfos so faul sind

* ProSieben

Simpsons, Spielfilme, Supernatural, switch (reloaded)

* RTL2

Hör mal wer da hämmert, Heroes, Battlestar Galactica, Mythbusters

* RTL Television

CSI, Dr. House, Monk (wann der wiederkommt kann mir der TV Browser dann nicht mehr verraten)

* Sat.1

Navy CIS, Criminal Minds, Numb3ers (siehe Monk bei RTL)

* Super RTL

Kim Possible, Columbo

* tv Gusto

habsch nich

* VIVA

Retro Charts

* VOX

Criminal Intent, The Closer, BBC-Dokus, Süddeutsche Zeitung TV


Also ich find's schade, denn gerade bei den Privaten will ich nicht auf meine Perlen verzichten.
Wie soll ich die jetzt noch finden?
Wie rausfinden wann Monk und Numb3rs wieder kommen?

Indem ich jetzt den ganzen Tag die Privaten schaue um ja nix zu verpassen?
Dass glauben die doch wohl nicht ernsthaft?
Boogie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16 Dez 2007, 17:23

Beitrag von Boogie »

Lunovus hat geschrieben:
* DSF Deutsches Sportfernsehen

steh nicht so auf Sport
Irgendwann am Abend schalten sie um auf 'Ti**en-TV' :lol:
Benutzeravatar
jmittelst
Moderator
Beiträge: 216
Registriert: 26 Jul 2007, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jmittelst »

Ich sehe das ähnlich wie Boogie:

Wenn die Sender nicht wollen, das man ihre Daten nutzt, müssen die halt damit leben, das ihre Sender noch weniger Einschaltquote bekommen.

Ich bin auch aus Prinzip dagegen Geld dafür zu bezahlen. Schließlich finanzieren die ihr Programm darüber, das Werbetreibende ihnen Geld dafür bezahlen, das ich einschalte. Da gebe ich mein Geld lieber für PayTV aus und erspare mir damit, für eine 40 min. lange Serienfolge eine Stunde beschäftigt zu sein oder bei der Konserve das Spulen.

Zumal: Bis auf ein paar kleine Perlen ist das Programm auf allen genannten Sendern eher abschaltens- denn sehenswert. Auch wenn wir alle hier wohl TV-Junkies sind, aber man muß es auch nicht übertreiben.

cu
Jens
Leganik

Beitrag von Leganik »

Hat nicht jemand ein Plugin, um die Daten direkt aus dem Videotext (z.B WinTV-Text oder Pinnacle) der Sender in TV-Browser zu importieren? Natürlich nicht als öffentliche Daten, sondern jeder User für sich :wink:
Lion_60
Junior Member
Beiträge: 34
Registriert: 19 Feb 2005, 13:35
Wohnort: Wetter / Ruhr

Beitrag von Lion_60 »

Ich finde das nicht gut. Da sind 8 Sender bei dich im TV-Browser habe und auch nutze (Kabel, DSF, Nick, CC, RTL, Pro7, Sat1, SRTL). Das ist doch eigentlich auch Werbung für die Sender... Unverständlich sowas..
Wurlemann

Beitrag von Wurlemann »

Ich kann nur zustimmen! Auf diese Sender kann ich herzlich verzichten.
shwoaf

Und weg damit!

Beitrag von shwoaf »

Ich denke, hier outen sich genau die richtigen Sender
- aufgrund der mangelnden Qualität des ausgetsrahlten Programmes und
der hoffentlich jetzt noch weiter zurückgehenden Quoten wird hier versucht,
alle erdenklichen Geldquellen anzuzapfen

- ich verabschiede mich hiermit sehr gerne von den " Unbeschreiblichen 8 " :D

So long !
dpahl

Beitrag von dpahl »

Schade vor allem für den Sonntag, 20:15 Uhr, das einige der größten Sender nicht mehr dabei sind...
Gesperrt