[TVB-941] TVB3.0beta2 Filter-Menü

Fehler in TV-Browser
Antworten
LuWe

[TVB-941] TVB3.0beta2 Filter-Menü

Beitrag von LuWe »

Ich habe mir über 50 Filter angelegt. Im Menü können nun aber nicht mehr alle angezeigt werden. "Filter bearbeiten" ist auch nicht mehr sichtbar. Es müsste die Möglichkeit geben, dass das Menu am unteren Ende automatisch herunterrollt.
Benutzeravatar
Hospes
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: 21 Dez 2009, 19:07

Re: [TVB-941] TVB3.0beta2 Filter-Menü

Beitrag von Hospes »

Hallo,
hab vorhin eine ähnliche Frage im Support/Hilfe gepostet und bin hierher verwiesen worden. Also nochmal:

Mich würde (auch) interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, das Filter-Menü zu kaskadieren? Gibt es evtl. eine spezielle Syntax für die Datei "filter.index" (wie für "[SEPARATOR]")?

Meine Filter-Liste ist mittlerweile so lang, dass sie aus dem Bildschirm läuft. Leider werden auch keine Scroll-Markierungen angezeigt.
Dies scheint aber kein neuer Bug zu sein, da ich dieses Problem schon bei ver 2.7.x hatte.
- ich dachte: warte erst mal die nächste Version ab ... [narf] -

Ich wäre für alles dankbar (außer "Filter löschen").

Grüße, Hospes
ds10
Site Admin
Beiträge: 19123
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: [TVB-941] TVB3.0beta2 Filter-Menü

Beitrag von ds10 »

Bei der nächsten 3.0 gibt es Scroll-Buttons.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
Hospes
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: 21 Dez 2009, 19:07

Re: [TVB-941] TVB3.0beta2 Filter-Menü

Beitrag von Hospes »

Wären Untermenüs denn nicht viel leichter zu realisieren?
Und gibt es für die nächste Version schon ein voraussichtliches Datum/Zeitrahmen?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19123
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: [TVB-941] TVB3.0beta2 Filter-Menü

Beitrag von ds10 »

Hospes hat geschrieben:Wären Untermenüs denn nicht viel leichter zu realisieren?
Nein.
Hospes hat geschrieben:Und gibt es für die nächste Version schon ein voraussichtliches Datum/Zeitrahmen?
Nein.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten