Uhr im Browser

Fehler in TV-Browser
Antworten
siruwe4@freenet.de

Uhr im Browser

Beitrag von siruwe4@freenet.de »

Plugin Uhr geht 2 Stunden gegenüber der Systemzeit nach. Sendungen werden dementsprechend angezeigt.
v6ph1
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: 13 Jan 2008, 05:07
Wohnort: Radebeul

Re: Uhr im Browser

Beitrag von v6ph1 »

Die eingestellten Zeitzonen sowohl im TVBrowser als auch im Betriebssystem bitte korrigieren und die Systemzeit überprüfen.

mfg
v6ph1
siruwe4@freenet.de

Re: Uhr im Browser

Beitrag von siruwe4@freenet.de »

Hallo. Moin auch.
Kann im Browser keine Zeitzonen einstellen. Systemzeit stimmt. Hatte upgedatet auf 3.0.1. . Danach lief sowieso nicht mehr alles so flüssig wie bei der Vorgängerversion. Ob ne Neuinstallation hilft?
v6ph1
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: 13 Jan 2008, 05:07
Wohnort: Radebeul

Re: Uhr im Browser

Beitrag von v6ph1 »

Kann man:
Optionen -> Allgemeine Einstellungen -> Ländereinstellungen.

Wenn nicht alles glatt läuft, kann eine neuinstallation evtl. helfen.

mfg
v6ph1
siruwe4@freenet.de

Re: Uhr im Browser

Beitrag von siruwe4@freenet.de »

Hallo nochmal.
Habe den Fehler gefunden. Musste gestern eine kl. Systemwiederherstellung durchführen, wobei auch das letzte JAVA Update ins Nirvana gegangen ist. Nach installation von Java 6, ist alles wieder in Ordnung. Läuft auch wieder flüssiger.
Danke für deine Bemühungen.
Vllt, kann ich ja mal irgendjemanden helfen.

MFG

Uwe
Leon+Haardt

Re: Uhr im Browser

Beitrag von Leon+Haardt »

Lustig, dass das Uhrproblem seit zweieinhalb Jahren nicht mehr zu existieren scheint. Das entspricht in etwa dem Zeitraum, in dem ich mich nicht mit diesem Ärgernis herumschlagen musste. Obwohl wahrscheinlich niemand mehr diesen Beitrag liest und der Thread vielleicht schon geschlossen ist: meine TV-Browser-Uhr geht nach einer Programm-Neuinstallation [3.3.2] genau eine Stunde vor. Und das, obwohl Java auf dem neuesten Stand ist und die OS-Uhr von Windows 8 einschließlich der Region (Europa/Berlin) richtig eingestelllt sind. In mancher Software sind Bugs installiert, die hartnäckigr sind als meine Schaben, Wanzen, Flöhe und Läuse.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Uhr im Browser

Beitrag von ds10 »

Es ist kein Fehler in TV-Browser, deshalb gibt es auch keinen Bug den es zu beseitigen gilt.

[ Post made via Android ] Bild
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten