Markierte Sendungen nicht rosa angezeigt

Fehler in TV-Browser
ds10
Site Admin
Beiträge: 19119
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Markierte Sendungen nicht rosa angezeigt

Beitrag von ds10 »

Nun wie ich schon öfters geschrieben habe, würde ich den Fehler natürlich gerne finden und beseitigen. Leider gelingt mir das nicht, da ich einfach das Problem nicht finden kann. Was auch daran liegt, dass der Programmcode an dieser Stelle extrem komplex und verwinkelt ist und deshalb der Logikfehler (es ist wahrscheinlich ein solcher) schwer zu finden ist. Das wird durch das Threading noch verschärft, da man sich vorstellen muss was wann parallel abgearbeitet wird und an welcher Stelle das verhindert werden muss, damit die Hervorhebungen korrekt aktualisiert werden.

Leider ist die Datenverwaltung besonders kompliziert geschrieben, was wohl von den ursprünglichen Autoren auch beabsichtigt war, damit man dort nicht so einfach durchsteigt und die Daten dann anderweitig verwenden kann.

So lange sich kein neuer Programmierer findet, der bei TV-Browser mitmacht wird dieser Fehler wohl nicht gefunden werden oder wenn dann eher durch Zufall.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
new2bie

Re: Markierte Sendungen nicht rosa angezeigt

Beitrag von new2bie »

oops, das sieht kompliziert + schwierig aus...
da kann ich ja auch mit meinen 'primitiven' beobachtungen nichts beitragen.
danke für die klare antwort.
Antworten