Fehler im Bewertungsplugin

Fehler in TV-Browser
Antworten
JonathanArcher

Fehler im Bewertungsplugin

Beitrag von JonathanArcher »

Ich hab zwar schon einen solchen Thread gefunden, der behandelt aber ein anderes Problem, glaub ich.

Jedesmal, wenn ich den die Daten aktualisiere, kommt diese Fehlermeldung:

Ein nicht behandelter Fehler ist aufgetreten

----- Start of stacktrace -----
Exception in thread "Thread-79" java.lang.NoClassDefFoundError: org/apache/xalan/serialize/SerializerToXML
at tvraterplugin.Updater.writeData(Updater.java:288)
at tvraterplugin.Updater.run(Updater.java:109)
at tvraterplugin.TVRaterPlugin$3.run(TVRaterPlugin.java:289)
----- End of stacktrace -----


Liegt es evtl. an meinem Router?!
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

1. Du benutzt Java 1.5
2. Du benutzt eine alte Version des Plugins

Einfach mal eine neue Version des Plugins laden, fertig ;)
JonathanArcher

Beitrag von JonathanArcher »

Ich dachte 1.5 sei die aktuellste Javaversion?!?
Und wo krieg ich 'n update für das Plugin her? Auf der Pluginpage is es nicht drauf.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Jau, aber das alte Plugin hat noch was verwendet, was in 1.5 nich mehr im Lieferumfang dabei ist.

Und du hast recht, das Plugin is nich auf der Seite...es is im Lieferumfang vom TV-Browser :oops: ...hast du die neueste Version vom TVBrowser? Wenn nein, updaten :)
vik

Beitrag von vik »

Wann kommt eigentlich die nächste Staffel, Captain Archer? :)
JonathanArcher

Beitrag von JonathanArcher »

Keine Ahnung. Die erste is sowieso die Beste.
pumpkin
Gold Member
Beiträge: 236
Registriert: 29 Dez 2004, 10:52
Wohnort: Vichten/Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von pumpkin »

vik hat geschrieben:Wann kommt eigentlich die nächste Staffel, Captain Archer?
Wenn der Laden http://saveenterprise.com/ 32 mio $ zusammen hat. (Stand: 3.1 mio $)

Es wurden ja nur 4 Staffeln gedreht und die letzten Folgen werden am 13. Mai (ein Freitag) zum ersten Mal ausgestrahlt. Und da es sich bei der Synchronizationsqualität nicht lohnt auf die deutschen Vermurksungen zu warten...
vik

Beitrag von vik »

Klingt nicht gut. :(
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ich find's immer wieder witzig:
Science-Fiction Fans schauen Sendungen die in der Zukunft spielen und die meisten dieser Fans leben in der Vergangenheit und können sich nicht vom Gestern lösen anstatt in die Zukunft zu schauen, die sie so gerne in Filmen sehen *g*
JonathanArcher

Beitrag von JonathanArcher »

bodo hat geschrieben:Ich find's immer wieder witzig:
Science-Fiction Fans schauen Sendungen die in der Zukunft spielen und die meisten dieser Fans leben in der Vergangenheit und können sich nicht vom Gestern lösen anstatt in die Zukunft zu schauen, die sie so gerne in Filmen sehen *g*
Das will ich überhört haben!

@vik:
Falls du dich auf die Serie generell beziehst; im Amiland wurde sie abgesetzt. Wie lange es in Deutschland noch dauert weiß ich nicht.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Versteh mich nich falsch, ich mag ja auch Firefly (von der es nur 1 Staffel gab...also freu dich über die 4 die es von Enterprise gab *g*) oder Babylon 5, aber wenn's vorbei is, wein ich halt nich der Sendung nach sondern warte auf die nächste mit besserer Story/Effekten und so ;)
JonathanArcher

Beitrag von JonathanArcher »

bodo hat geschrieben:Versteh mich nich falsch, ich mag ja auch Firefly (von der es nur 1 Staffel gab...also freu dich über die 4 die es von Enterprise gab *g*) oder Babylon 5, aber wenn's vorbei is, wein ich halt nich der Sendung nach sondern warte auf die nächste mit besserer Story/Effekten und so ;)
Darum gings mir gar nicht. Obwohl mein Nick JonathanArcher ist, finde auch ich, dass die Serie mit der Xindi-Staffel extrem an Qualität verloren hat. Trotzdem ist und bleibt sie meine Lieblingsserie (NEIN... nicht wegen Blalock aka T'Pol) und ich verurteile trotzdem Braga und Berman, dass sie die Roddenberrybox über Bord geworfen haben. Es sah zwar am Anfang so aus, als ob sie sich an die Prinzipien von ST halten würden, aber sie haben vieles Missbraucht. So würde kaum ein Vulkanier jemals Emotionen erforschen wollen und dafür Suchmittel nehmen. (Es gibt zwar einige, wie wir aus "Am Rande des Universums" wissen einige, die den Emotionen freien Lauf lassen, diese wurden jedoch ausgeschlossen, aber T'Pol kann ihnen aufgrund früherer Handlungen wohl kaum angehören.)

PS: Im übrigen nervt die Rythmusgitarre im Intro...
Antworten