[TVB-1165] Aktualisierungseinstellung ändert sich von selbst

Fehler in TV-Browser
Antworten
Porthos

[TVB-1165] Aktualisierungseinstellung ändert sich von selbst

Beitrag von Porthos »

Hallo,
bei der aktuellen Version 3.2.1, aber auch schon bei früheren, wird die Einstellung "regelmäßig alle 3 Tage aktualisieren" auf "jeden Tag regelmäßig aktualliesieren" geändert, sobald ich ein manuelles Update starte.

Gruß
petax
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14 Dez 2012, 21:39

Re: [TVB-1165] Aktualisierungseinstellung ändert sich von se

Beitrag von petax »

Diesen Fehler kann ich auch für die portable Version 3.2.1 bestätigen.

Danke für den Tipp, dass dies beim manuellen Aktualisieren geschieht. Darauf bin ich bisher noch nicht gekommen.

Gruß Peter
Micha

Re: [TVB-1165] Aktualisierungseinstellung ändert sich von se

Beitrag von Micha »

Es wäre schön, wenn dieser Fehler bald korrigiert weren könnte. Es ist etwas lästig, wenn sich der Wert jedesmal auf "täglich" ändert. Ich habe leider keine ständige Internetverbindung und muß diese immer erst manuell herstellen. Daher ist ein automatisches Aktualisieren nicht möglich. Darum benutze ich "Vor dem Download Zeitraum nachfragen", damit einmal die Woche ein Updatehinweis erscheint. Und wenn ich die Internetverbindung hergestellt habe, kann ich updaten. Nur ist es blöd, wenn gleich am nächsten Tag der Updatehinweis wieder erscheint. Ich muß das jedesmal neu einstellen, da für mich ein wöchendliches Update ausreicht. Bitte korrigiert diesen Fehler.
Und noch eine kleine Frage: Was ist der Unterschied von "Nur beim Starten von TV-Browser" und "Regelmäßig"? In beiden Fällen erscheint der Downloadhinweis immer nach dem Start des Programms.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: [TVB-1165] Aktualisierungseinstellung ändert sich von se

Beitrag von ds10 »

Oh, dieser Fehler ist irgendwie hinten runter gefallen, da er in der Aufgabenverwaltung keine Fix-Version hatte, gut dass du nochmal darauf hinweist.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten