"Infos zur Sendung" Fenster nach Update auf 3.3a leer

Fehler in TV-Browser
Antworten
MiMeng

"Infos zur Sendung" Fenster nach Update auf 3.3a leer

Beitrag von MiMeng »

Hallo zusammen,

ich habe nach dem gestrigen Java Update auf 7.21 meinen TV Browser von 3.1 auf 3.3a upgedatet, da er nach dem Java Update nicht mehr startete. Nach der Update Installation auf 3.3a läuft der TVB wieder, allerdings bleibt das Fenster "Infos zur Sendung" leer, obwohl in der Programmübersicht wie gewohnt Infos zu den Sendungen stehen, diese also da zu sein scheinen, s. Screenshot:

http:**mimeng.funpic.de*TV-Browser.jpg

(Habe den Backslash durch Sternchen ersetzt, da ich als Gast keine Links einfügen darf).

Weiß jemand Rat oder habe ich etwas falsch gemacht?

LG

Michael
horstg2
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03 Dez 2011, 20:36

Re: "Infos zur Sendung" Fenster nach Update auf 3.3a leer

Beitrag von horstg2 »

Hallo,

kann ich bei meinem System (win7 64bit) nicht feststellen. Ich habe allerdings nicht die 3.3a verwendet, sondern nur die TVBrowser.exe ausgetauscht.

Gruß
Horst
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: "Infos zur Sendung" Fenster nach Update auf 3.3a leer

Beitrag von ds10 »

Stelle mal unter Grafische Einstellungen das Thema auf z.B. Plastic XP um, wahrscheinlich kannst du dann wieder den Text sehen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
MiMeng

Re: "Infos zur Sendung" Fenster nach Update auf 3.3a leer

Beitrag von MiMeng »

Die Umstellung auf Plastic XP brachte nicht den gewünschten Erfolg (Infofenster der Sendung ebenfalls ohne Inhalt). Habe jetzt mal Testweise auf "Metal" umgestellt, jetzt hängt sich der TVB beim Start auf ..... (bleibt im Startfenster bei "Starte" stehen).
Antworten