Backup zurückspielen, Filter fehlt

Fehler in TV-Browser
Antworten
miron
Full Member
Beiträge: 63
Registriert: 03 Nov 2009, 22:40
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Backup zurückspielen, Filter fehlt

Beitrag von miron »

Hallo,

mit der Suche hab ich nichts gefunden, auch weiss ich nicht ob ich hier richtig bin oder der Vorgang so gewollt ist.

Ich hab mit der mobilen Version die Einstellungen meiner Desktop Version importiert, soweit so gut, es wurden jedoch einige Filter nicht übernommen, diese greifen alle auf die Bewertung der IMDB Datenbank zu, die ja bei einer Neueinrichtung noch nicht vorhanden ist. In meinem Fall kann ich sie noch nachbauen, aber wie gesagt weiß ich nicht ob das gewollt ist, ein Fehler oder sich nicht anders lösen lässt

Gruß

Miron
Gruß

Miron

Windows 10 64 Bit * TV-Browser 4.0 * Java Version 8 Update 161 * TV-Browser Android 0.6.4.0 auf Android 7.0.*
ds10
Site Admin
Beiträge: 19102
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Backup zurückspielen, Filter fehlt

Beitrag von ds10 »

Das liegt daran, dass das IMDB-Plugin die Daten nicht unter dem Verzeichnis speichert, dass die Einstellungen für TV-Browser enthält. Daher werden dessen Einstellungen nicht mitgenommen. Die Filter sollten aber eigentlich nicht betroffen sein, da das IMDB-Plugin schon übernommen wird, es sei denn das Plugin macht die Filter abhängig von der Datenbank. Dann müsste aber nicht TV-Browser sondern das Plugin angepasst werden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten