neue Beta 3.3.96

Fehler in TV-Browser
Antworten
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 811
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

neue Beta 3.3.96

Beitrag von Agrivaine »

...läuft sehr gut. Danke für die Arbeit und investierte Zeit :D
Einen kleinen Haken hat sie aber bisher dennoch: sie nennt sich überall 3.3.95 Beta :mrgreen:
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: neue Beta 3.3.96

Beitrag von ds10 »

Okay, danke für den Hinweis, das habe ich jetzt korrigiert. (Es ist aber trotzdem die neue Version, auch wenn sie 3.3.95 Beta anzeigt. ;-))
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 811
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: neue Beta 3.3.96

Beitrag von Agrivaine »

Jetzt habe ich aber doch etwas:
TV-Daten.png
TV-Daten.png (2.69 KiB) 3661 mal betrachtet
Ist das nur bei mir? Wird so überall angezeigt. Es fehlen nicht nur die Spaces, auch der Bindestrich bei der Uhrzeit ist weg.

Win 7 64 Bit Ultimate SP1, Java 1.7.0_55
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: neue Beta 3.3.96

Beitrag von ds10 »

Du hast wohl nicht die Standardeinstellung für die Sendungsanzeige, deshalb fehlen da jetzt die Leerzeichen. Der Bindestrich ist tatsächlich komplett abhanden gekommen.

Öffne mal Einstellungen->Grafische Einstellungen->Sendungsanzeige und klicke auf Übernehmen, zumindest die Leerzeichen sollten danach wieder vorhanden sein.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 811
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: neue Beta 3.3.96

Beitrag von Agrivaine »

Sternenzeit 201421.0021.4002 und das "Problem" ward gelöst :mrgreen:
Danke, funktioniert, und ja, ist nicht ganz Standard (paar mehr Icons). Hatte ich so aber auch noch nie.
...und den Bindestrich hat es bei Sternenzeit ??? ins schwarze Loch gesaugt :lol:
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: neue Beta 3.3.96

Beitrag von ds10 »

Nein, den Bindestrich habe ich versehentlich wegrationalisiert, als ich den Zeilenumbruch hinzugefügt habe (das neue Enter-Symbol in den Einstellungen der Sendungsanzeige).
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten