Lieblingssendungen werden im Programm nicht gefunden

Fehler in TV-Browser
Antworten
HS-Rook
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 31 Aug 2014, 15:56

Lieblingssendungen werden im Programm nicht gefunden

Beitrag von HS-Rook »

Ich habe momentan (Vielleicht seit dem Update 3.4.1?) folgendes Problem. Der Browser findet nicht mehr alle Sendungen aus den Lieblingssendungen im Programm.

Er findet keine
Star Trek Serie, Nicht
Bob Ross - The Joy of Painting,
Crocodile Dundee II.

Sicher sind noch andere Sendungen betroffen. Dies ist nur eine Auswahl zum Nachprüfen, welche mir gerade aufgefallen sind. Wie gesagt. Das Problem tritt erst seit kurzem auf. Ob es mit dem Update auftrat kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Manuell daran erinnern kann ich. Bisher hatte er diese Sendungen immer gefunden und entsprechend markiert. Wenn ich bei solch einer Sendung auf "Zu Lieblingssendung hinzufügen gehe", alle Vorgaben unverändert lasse und mit "OK" bestätige, erhalte ich folgende Meldung: "Im Moment paßt keine Sendung zur erstellten Lieblingssendung".

Erstaunlich, da ich die Sendung ja aus dem Programm ausgewählt hatte und nicht manuell anlegen wollte.
Nun weiß ich nicht ob es anderen auch so geht, oder ob bei mir lokal etwas falsch läuft. Wenn das Problem auch andere betrifft, sollte sich für dieses Verhalten ein Grund finden lassen.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Lieblingssendungen werden im Programm nicht gefunden

Beitrag von Jo »

Bei mir ist es nicht. Vielleicht kannst du mal Logging aktivieren um zu sehen, ob da eine Fehlermeldung kommt.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendungen werden im Programm nicht gefunden

Beitrag von ds10 »

Überprüfe mal in den globalen Einstellungen der Lieblingssendungen, ob du nicht eine globalen Ausschluss gesetzt hast. Das wäre die einzig vernünftige Erklärung für das beschriebene Verhalten.

[ Post made via Android ] Bild
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
HS-Rook
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 31 Aug 2014, 15:56

Re: Lieblingssendungen werden im Programm nicht gefunden

Beitrag von HS-Rook »

Oh man, das ist mir jetzt aber peinlich :?

Hab das selbst verbockt! :shock:
Habe unter "Optionen" "Lieblingssendungen" nachgeschaut.
Im Abschnitt "Globale Ausschlusskriterien" hatte ich wohl zwei oder drei Eintragungen, welche diesen "FILTEREFFEKT" hatten.

Kann mich daran erinnern, dass der Mehrteiler "Quo Vadis" etwas schwierig (für mich) aus der Liste der automatisch markierten Sender zu bekommen war. Da habe ich wohl einen Filter kreiert, welcher sich auch auf andere Sendungen ausgewirkt hat.
Werde hier künftig die Ergebnisse meiner Aktionen kritischer prüfen. Aber das Feedback, dass dies kein Grundsätzliches Problem ist brachte mich auf die Fährte.

Danke! :wink:
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendungen werden im Programm nicht gefunden

Beitrag von ds10 »

Genau dafür ist das Forum ja auch gedacht. Ich wette ein Teil der Leute hätte das zum Anlass genommen um bei Google Play eine schlechte Bewertung abzugeben, selbst wenn die Desktop-Version betroffen ist.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten