[3.4.3] Suche aus Kontextmenü funktioniert nicht/teilweise

Fehler in TV-Browser
Antworten
derDay

[3.4.3] Suche aus Kontextmenü funktioniert nicht/teilweise

Beitrag von derDay »

Hi zusammen

ich habe das Problem, dass wenn ich einen Rechtsklick auf eine Sendung mache und dann "Wiederholung suchen" auswähle, ich dann keine Ergebnisse bekomme. Ich habe es bei Sendungen von gestern ausprobiert, da funktionierte es bei keinem Suchbegriff (auch nicht wenn er verkürzt wurde). Wenn ich das gleiche bei heutigen Sendungen mache, funktioniert es ab und zu.
Suche nach "K 11" funktioniert nicht, Suche nach "K 11 - Kommissare im Einsatz" (quasi die Vorgabe) gibt mir Ergebnisse.
Was immer funktioniert: aus dem kleinen Suchfenster unten links auf Mehr klicken, hier werden dann immer alle Sendungen gefunden.
Es versteht sich von selbst, dass ich bei den Suchoptionen im kleinen Fenster "alle Sender" und "alle Daten" ausgewählt habe.
kann das jemand bestätigen?
Grüße
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: [3.4.3] Suche aus Kontextmenü funktioniert nicht/teilwei

Beitrag von Jo »

Die Wiederholungssuche sucht Sendungen mit dem gleichen Titel. Wenn keine Sendung "K 11" heißt, wird dort auch keine gefunden. Wenn man Titel will, in denen "K 11" irgendwo vorkommt, muss man auf "Mehr" gehen.
derDay

Re: [3.4.3] Suche aus Kontextmenü funktioniert nicht/teilwei

Beitrag von derDay »

Hi Jo

Danke für deine Erklärung.
Dann könnte/sollte man allerdings das Textfeld ausgrauen, damit es garnicht erst verändert wird (oder die Suche direkt starten mit default Sucheinstellungen).
Auf jeden Fall Danke und ein schönes Wochenende
derDay
Antworten