Nach Wiederherstellen Filter in Sendungsliste zurückgesetzt

Fehler in TV-Browser
Antworten
jvs
Full Member
Beiträge: 59
Registriert: 29 Dez 2013, 13:43

Nach Wiederherstellen Filter in Sendungsliste zurückgesetzt

Beitrag von jvs »

Minimiere ich TV-Browser und klicke im Applet-Bereich auf das TV-Browser Symbol, ersetzt TV-Browser beim Wiederherstellen den zuvor gesetzten (obersten) Filter Datum in der Sendungsliste durch "ab jetzt", so dass die Stelle in der Sendungsliste, an der ich mich bisher befunden habe, verloren geht und ich erst wieder zu gewünschtem Datum und gewünschter Uhrzeit navigieren muss.

Minimiere ich TV-Browser und klicke zum Wiederherstellen nicht auf das TV-Browser-Symbol, sondern auf den TV-Browser-Programmeintrag in der Taskleiste, bleibt die Einstellung des zuvor gesetzten Filters Datum in der Sendungsliste - ebenso wie beim Wechseln zwischen den Tabs innerhalb von TV-Browser - erhalten. Leider entfällt diese Möglichkeit, wenn unter Tray-Einstellungen die Option "In das Tray minimieren" gesetzt ist, da der TV-Browser-Programmeintrag nach Minimieren aus der Taskleiste verschwindet (weil ja in das Tray minimiert wird). Somit bleibt zum Wiederherstellen dann nur noch der Klick auf das TV-Browser-Symbol im Applet-Bereich (unten rechts) mit dem eingangs geschilderten Verhalten.

Ich würde mich freuen, wenn TV-Browser nach Wiederherstellen aus dem minimierten Zustand stets an dieselbe Stelle in der Sendungsliste zurückkehrt, an der ich zuletzt war.

Ich verwende Linux Mint 17.3 in der Cinnamon und der XFCE-Edition.
jvs
Full Member
Beiträge: 59
Registriert: 29 Dez 2013, 13:43

Nach Wiederherstellen Filter in Sendungsliste zurückgesetzt

Beitrag von jvs »

Habe leider erst jetzt unter Tray-Einstellungen bei Grundeinstellungen die Option "Springe zu aktueller Zeit beim Wiederherstellen" gesehen. Nach Entfernen des Hakens ist das Verhalten wie gewünscht. Mein Anliegen hat sich damit erledigt.
Antworten