Aktuelle Sendungen teilweise nicht mehr markiert

Fehler in TV-Browser
Antworten
paula_p
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15 Mai 2016, 19:10

Aktuelle Sendungen teilweise nicht mehr markiert

Beitrag von paula_p »

Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, werden bei mir (3.4.3) auf einmal teilweise die aktuell laufenden Sendungen nicht mehr hervorgehoben.
Was könnte das sein?
Hab einen Screenshot angehängt...

Gruß, Paula
Dateianhänge
tvb_markierungen.jpg
tvb_markierungen.jpg (163.93 KiB) 3536 mal betrachtet
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Sendungen teilweise nicht mehr markiert

Beitrag von ds10 »

Theoretisch könnte es daran liegen, dass das Datenupdate nicht sauber durchgelaufen ist und dann keine Endzeiten für die Sendungen berechnet werden konnten, dann würde die Sendung mit der Startzeit beendet sein. Man sieht das ja auf dem Screenshot, auf den Sendern ohne Fortschritt sind die Sendungen, die gerade laufen müssten grau, was bedeutet, dass sie abgelaufen sind.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
paula_p
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15 Mai 2016, 19:10

Re: Aktuelle Sendungen teilweise nicht mehr markiert

Beitrag von paula_p »

habe 2 mal ein Datenupdate gemacht. Bis auf Vox und RTL sind die Markierungen jetzt wieder da.
Danke
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Sendungen teilweise nicht mehr markiert

Beitrag von ds10 »

Ist trotzdem merkwürdig, da ich nicht wüsste wieso dann immer noch einige Sender keine korrekte Anzeige haben.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
paula_p
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15 Mai 2016, 19:10

Re: Aktuelle Sendungen teilweise nicht mehr markiert

Beitrag von paula_p »

Soo... ich habe VOX und RTL mal aus der Senderliste entfernt und dann ein Datenupdate gemacht. Danach die beiden Sender wieder in die Senderliste übernommen und erneut ein Datenupdate gemacht. Und siehe da: alles wieder markiert, so wie es sein soll; warum auch immer...
Antworten