v. 3.4.4: Meldung schließen = MeldungEN schließen

Fehler in TV-Browser
Antworten
Sledge_Hammer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jun 2016, 20:25

v. 3.4.4: Meldung schließen = MeldungEN schließen

Beitrag von Sledge_Hammer »

möchte einen eben festgestellten Fehler melden. Gab es so bisher nicht in den Vorgängerversionen.

Folgendes Szenario:
TV Browser 3.4.4 geöffnet, der hat dann festgestellt, dass es Sendungen gibt, an die ich erinnert werden möchte. Teils manuelle Erinnerungen, teils aufgrund von Filtern.
Da mehrere Fensterchen aufploppten, habe ich die dann erstmal auf dem Bildschirm zur Sichtung verschoben, um zu sehen, was zuerst wichtig sein könnte.
Eines war nicht interessant, also klicke ich da auf Schließen und jetzt der Fehler: alle anderen Fensterchen schlossen sich gleich direkt mit. Bisher blieben die ja solange stehen, bis man sie auch wegklickt.

Ich glaube, das soll kein neues Feature sein, oder?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: v. 3.4.4: Meldung schließen = MeldungEN schließen

Beitrag von ds10 »

Das ist kein Fehler von TV-Browser, denn daran wurde gar nichts geändert. Es kann manchmal vorkommen, dass Java die Fenster alle schließt weil diese zu einer Fensterhirarchie gehören, wenn denn das Fenster was geschlossen werden soll höher in der Hirachie steht. TV-Browser schließt immer nur das Fenster, was auch tatsächlich geschlossen werden soll. Warum genau das manchmal passiert kann ich auch nicht sagen, vielleicht liegt es auch am Betriebssystem.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2271
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Re: v. 3.4.4: Meldung schließen = MeldungEN schließen

Beitrag von Siggi »

Dann zeig doch mal mit Screenshots wie die Fenster aussehen.

Vielleicht kann man dann darauf schließen wo die zwei Fenster herkommen.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
Sledge_Hammer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jun 2016, 20:25

Re: v. 3.4.4: Meldung schließen = MeldungEN schließen

Beitrag von Sledge_Hammer »

Es trat bisher nur einmalig auf.
Antworten