ITV

Fehler in TV-Browser
Antworten
Max Frenkel

ITV

Beitrag von Max Frenkel »

Ich habe die aktuelle Version von TV-Browser auf meinen drei PCs eingerichtet. Die englischen ITV Sender kann ich jedoch auf diesem hier nicht finden.
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: ITV

Beitrag von rif »

fschmitt

Re: ITV

Beitrag von fschmitt »

Hallo, nee daran liegt es nicht, da die alte Version einwandfrei funktioniert. 3.4.0.1 bis 3.4.2

Ab 3.4.4 sagt TVbrowser nach dem Update seien 95% der Sender weggefallen… dann hab ich anstatt 34 nur noch 3 Sender von Astra 28.2… ..

Downgrade und alles wieder da…
Wer ITV, Channel 4 , Film 4 etc. benötigt sollte kein Upgrde auf 3.4.4 machen… .
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: ITV

Beitrag von ds10 »

Das ist ein Fehlschluss. Der Anbieter hat den Dienst abgeschaltet, ein Downgrade bringt da gar nichts. Im besten Fall hat man dort noch Restdaten, die vor der Abschaltung runtergeladen wurden, aber wenn die abgelaufen sind ist auch mit einer Vorversion von TV-Browser endgültig Feierabend.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: ITV

Beitrag von Jo »

Hier ist die Datei, von der das TV-Browser-Plugin die Daten bekommen hat: http://xmltv.radiotimes.com/xmltv/channels.dat Da ist nichts mehr, man kann nur noch Restdaten haben von vorher, die gehen aber nur bis Monatsende.
fschmitt

Re: ITV

Beitrag von fschmitt »

Ok.
alte Version:
Daten werden runtergeladen (Update) - KEINE Sender werden gelöscht. Die Sender haben keine Daten

neue Version
Daten werden runtergeladen (Update) - aber !!! Die Sender werden gelöscht und ich habe nur noch 3 Sender von meinen ehemals 40 Sendern.


Wie wird das Datenupdate nun gefixed ? Anderer Datendienst ? Wie kriegen wir geholfen ?

Oder ist das jetzt einfach so und wir kriegen keine EPG Daten mehr ?

Gruss
fschmitti

Re: ITV

Beitrag von fschmitti »

sorry...
Alte Version .... Sender werden nicht gelöscht....

Gruss
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: ITV

Beitrag von ds10 »

Daran sieht man, dass die neue Version besser arbeitet, denn die Sender gibt es nicht mehr, warum sollten sie also nicht gelöscht werden? Du kannst einfach dem Link folgen den rif gepostet hat, dort steht was man machen kann.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten