Win 10 lädt keine Senderliste

Fehler in TV-Browser
Antworten
Arctic63
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 08 Sep 2013, 10:49

Win 10 lädt keine Senderliste

Beitrag von Arctic63 »

Hallo zusammen
Ich benutze TV Browser schon sehr lange, immer ohne Probleme mit Win 7.
Jetzt bin ich auf Win !0 umgestiegen und hab TV Browser neu installiert, und die neuste Java.
Die Installation hat normal funktioniert, als Plugin habe ich EPG Free installiert, dann sucht er die Sender und und dabei findet er 0 Sender.
Ich habe dann mal CleverEPG geladen, da kommt die komplette Senderliste, was ja leider nichts bringt.
gibt's da eine Lösung, ich brauch den TV Browser :-)
gruß Arctic
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Win 10 lädt keine Senderliste

Beitrag von ds10 »

War ein Fehler im Plugin, aktualisiere das EPGfree-Plugin und es sollte gehen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Arctic63
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 08 Sep 2013, 10:49

Re: Win 10 lädt keine Senderliste

Beitrag von Arctic63 »

Jaaaaaaaaaaaaaaa Danke ;-)
Du hast mich gerettet, es hat geklappt, Klasse, ihr macht einen super Job!!!!!!!!!!
Gast

Re: Win 10 lädt keine Senderliste

Beitrag von Gast »

Das betrifft nicht Win10, sondern ist auch ein Problem in der Download-Version 3.4.4 für Mac. Erst nach Update des EPG-Free-Plugins sind Sender verfügbar.
D.h. OOTB ist die Anwendung nicht brauchbar, da keine Sender (0) in der Liste des Installationsassistenten sind.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Win 10 lädt keine Senderliste

Beitrag von ds10 »

Man muss immer zuerst mindestens ein Daten-Plugin installieren, damit Sender geladen werden können, das ist daher kein Fehler.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten