Dialog "Sendungen ausschließen" zu klein - TVB 4 Final

Fehler in TV-Browser
Antworten
andae
Junior Member
Beiträge: 35
Registriert: 14 Nov 2008, 12:45

Dialog "Sendungen ausschließen" zu klein - TVB 4 Final

Beitrag von andae »

Eine Kleinigkeit zum Ausbügeln:
Der Dialog "Sendungen ausschließen" (Ausfiltern einzelner Lieblingssendungen, Rechtsklickmenu "Nicht als Lieblingssendung von 'XYZ'") hat zusätzlichen Dialoginhalt, die Folgennummer.
Die Grösse des Dialogs ist aber nicht angepasst. Man muss den Dialog jedes Mal manuell vergrössern, um an die Dialog-Buttons zu kommen.
Dateianhänge
2017-06-27 11_17_04-Sendungen ausschließen.png
2017-06-27 11_17_04-Sendungen ausschließen.png (34.22 KiB) 3823 mal betrachtet
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Dialog "Sendungen ausschließen" zu klein - TVB 4 Final

Beitrag von ds10 »

Scheint ja ein exklusives Problem von Windows 7 zu sein, schon unter Windows 10 tritt das nicht auf. Auf Windows 7 kann ich auch nicht mehr testen, weil ich keins habe. Hast du mal probiert ein anderes LookAndFeel zu verwenden?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
andae
Junior Member
Beiträge: 35
Registriert: 14 Nov 2008, 12:45

Re: Dialog "Sendungen ausschließen" zu klein - TVB 4 Final

Beitrag von andae »

Ah. Dafür ändert man das "Thema", nicht? Hab ich ja ewig nicht angefasst...

Durchprobiert (ausser "Skin"): Der Effekt tritt nur mit den Themen "Extended Windows" und "Plastic XP" auf. Ich hatte offenbar ersteres eingestellt.
Sind das vielleicht obsolete Überbleibsel? Ich nutze die transportable Version und installiere neue Versionen per Drüberkopieren.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Dialog "Sendungen ausschließen" zu klein - TVB 4 Final

Beitrag von ds10 »

Naja, die genannten Themas stammen aus JGoodies und die gibt es in neueren Versionen nur gegen Zahlung, daher kann ich dafür auch kein Update in TV-Browser integrieren, so dass es durchaus sein kann, dass es Probleme mit diesen Themas geben kann.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
andae
Junior Member
Beiträge: 35
Registriert: 14 Nov 2008, 12:45

Re: Dialog "Sendungen ausschließen" zu klein - TVB 4 Final

Beitrag von andae »

Dann ist das ja geklärt. Ich kann mit dem Thema "Windows" leben und überlasse es dir, ob und was der Handlungsbedarf ist.
Danke!
Antworten