Seite 1 von 1

TV-Browser aktualisiert Daten unvollständig, verweigert weitere Aktualisierungen

Verfasst: 23 Aug 2017, 19:53
von Claudi17
(Prolog: Es ist eine bodenlose Frechheit, dass man sich für das Melden eines Fehlers in einer bezahlten Software in einem sog. Forum registrieren muss.)

TVBrowser 4 hat die TV-Daten heute unvollständig geladen (ca. 1/2 Tag Programm je Sender) und dann weitere Aktualisierungen verweigert mit der Behauptung, man dürfe TV-Daten nur 2 x am Tag aktualisieren. Was soll der Quatsch? ich habe nur 1 x aktualisiert. Außerdem kann diese Verweigerung einer bezahlten Dienstleistung doch nicht angehen!

Bitte erstatten Sie mein Geld zurück!

Re: TV-Browser aktualisiert Daten unvollständig, verweigert weitere Aktualisierungen

Verfasst: 27 Aug 2017, 15:26
von v6ph1
TV-Browser selbst ist als Opensource-Software komplett kostenlos und wie man anhand des Beitrages sieht, kann man das Forum auch ohne Anmeldung nutzen.

Nur einige wenige Daten werden kostenpflichtig angeboten - bei Problemen mit diesen, wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Datenanbieter.

Re: TV-Browser aktualisiert Daten unvollständig, verweigert weitere Aktualisierungen

Verfasst: 28 Aug 2017, 11:39
von ds10
Es wäre auch wünschenswert, wenn einige Nutzer endlich mal begreifen würden, wie TV-Browser funktioniert. Wenn ein Add-On in Firefox oder Chrome nicht wie gewünscht arbeitet, wird man auch nicht weit kommen sich bei Mozilla bzw. Google darüber zu beklagen.

Re: TV-Browser aktualisiert Daten unvollständig, verweigert weitere Aktualisierungen

Verfasst: 28 Aug 2017, 15:48
von rif
Claudi17 hat geschrieben:(Prolog: Es ist eine bodenlose Frechheit, dass man sich für das Melden eines Fehlers in einer bezahlten Software in einem sog. Forum registrieren muss.)

TVBrowser 4 hat die TV-Daten heute unvollständig geladen (ca. 1/2 Tag Programm je Sender) und dann weitere Aktualisierungen verweigert mit der Behauptung, man dürfe TV-Daten nur 2 x am Tag aktualisieren. Was soll der Quatsch? ich habe nur 1 x aktualisiert. Außerdem kann diese Verweigerung einer bezahlten Dienstleistung doch nicht angehen!

Bitte erstatten Sie mein Geld zurück!
Wen sprichst du eigentlich an?
Bezahlt für den TV-Browser?
Registriert? Hier wohl nicht.
Falls du den "nigerianischen Prinzen" meinst, der ist nur selten hier im Forum.
Falls du CleverEPG meinst, würde ich es mal dort versuchen, anstatt hier rumzupobeln.