Breite der Senderleiste Rechts wird nicht gemerkt

Fehler in TV-Browser
Antworten
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2272
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Breite der Senderleiste Rechts wird nicht gemerkt

Beitrag von Siggi »

Hallo,

Wenn ich die Breite der Senderliste Rechts ändere und das Programm in die Taskleiste minimiere,

wird bei Rückkehr oder Neustart diese Breite nicht mehr eingestellt.

Danke.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
Benutzeravatar
Maria-Christine
Moderator
Beiträge: 1167
Registriert: 21 Jun 2005, 16:59
Wohnort: Herne

Beitrag von Maria-Christine »

hatte ich auch bemerkt, in der Alpha2 geht es jetzt

Edit:
zu früh gefreut, gerade mal neu gestartet und dann hat es die Leiste wieder schmal gemacht. Habe die Breite so eingestellt das 2 Zeitbuttons nebeneinander passen, das war nach neustart nicht mehr so.

PPS: gibt es irgendeine .ini wo man die Fenstergröße und Position einstellen kann??? (speziel auch die Fenster "Liste" und "TV Bewertungen")
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Also das mit der Breite der einzelnen Abschnitte ist uns bekannt und auch in der Bug-Liste. Erst wenn es dort entfernt wird, ist es behoben ;):

Und nein, eine ini-Datei gibt es nicht. Aber es gibt "properties"-Dateien in deinem Home-Verzeichniss, wo eventuell solche Info's abgespeichert werden. Aber das kommt ganz aufs Plugin an.
voks
Senior Member
Beiträge: 150
Registriert: 06 Okt 2004, 17:03

Beitrag von voks »

Die Größe verändert sich auch (wenn auch nur minimal), wenn man die Plugin-Übersicht lädt.
[EDIT]Kommt anscheinend durch den dünnen schwarzen Strich, der unter der Toolbar erscheint.[/EDIT]

Screenshots: Ein weiterer kleiner Bug, der mir bei der Plugin-Übersicht aufgefallen ist: Das Häkchen im Menü Ansicht wird nicht gesetzt/entfernt, wenn man die Plugin-Übersicht über die toolbar öffnet/schließt.
Plugins: Datenübersicht, Filmpreise, IMDb-Bewertungen, Laufende Sendungen, Mediathek, Nachrichten, Omdb Plugin, Sendeplatz-Sharing (+Auto-Updater), Sprechblasen, Zwischenablage
Antworten