mehrfache Erinnerung für gleiche Sendung

Fehler in TV-Browser
Gesperrt
voks

mehrfache Erinnerung für gleiche Sendung

Beitrag von voks »

Beim Start von TVBrowser werde ich oft an bereits laufende Sendungen mehrfach erinnert. Heute z.B. poppte eine Erinnerung gleich 4x auf. Genauso die Fehlermeldung des NachrichtenPlugins, da ich nicht connectet war. Gestern wurde ich mit 2 Popups an eine Sendung erinnert und es kamen auch jeweils 2 Fehlermeldungen vom NachrichtenPlugin und der Datenaktualisierung aus dem selben Grund wie oben. Dies passiert übrigens nur, wenn TVBrowser mit Windows startet (habe TVBrowser im AutoStart-Ordner). Wenn ich TVBrowser manuell starte funktioniert alles wie gewollt.
Ich habe absolut keine Erklärung dafür, gerade weil die Zahl der Popups auch zu variieren scheint. Vielleicht könnt ihr etwas damit anfangen. Einen Screenshot habe ich zur Veranschaulichung heute mal gemacht.

Ich benutze TVBrowser 1.01, Windows XP 5.1 (SP2) und Java 1.50 Beta 2.
Gast

Beitrag von Gast »

Das gibt's nicht, ich war mir beim Eröffnen dieses Threads sicher, das es keinen Thread zu diesem Thema gibt, doch es gab doch einen. Ich entschuldige mich hiermit für die Eröffnung eines neuen Threads. Vielleicht kann das jemand splitten und an den anderen Thread anfügen. Danke.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Genau...Thread gibts schon. Deswegen schließ ich diesen hier :)
Gesperrt