TV Browser auf Netbook

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
basko2000

TV Browser auf Netbook

Beitrag von basko2000 »

Hallo, ich habe ein Samsung NC10 Netbook (10,2" Display 16:9). Das Fenster Neue Lieblingssendung ist zu groß für den Bildschirm und es gibt keine Scrollbar. Ich kann somit keine Lieblingssendungen anlegen. Gibt es eine Lösung?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV Browser auf Netbook

Beitrag von ds10 »

Enter drücken. Oder Anzeige des Expertenmodus als Standard abschalten und mit dem Wizard arbeiten.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
basko2000

Re: TV Browser auf Netbook

Beitrag von basko2000 »

Danke, aber wenn ich Enter drücke passiert gar nix. Hab auch den Expertenmodus abgeschaltet. Der untere Teil des Eingabebildschirms wird trotzdem nicht angezeigt. Was ist mit dem Wizard arbeiten gemeint?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV Browser auf Netbook

Beitrag von ds10 »

Expertenmodus abschalten heißt in den Einstellungen (Einstellungen->Plugins->Lieblingssendungen) den Haken bei Immer erweiterten Dialog zum Bearbeiten verwenden nicht zu setzen. Dann ist der Wizard-Modus aktiv und alle Einstellungen werden schrittweise beim Erstellen einer Lieblingssendungen abgefragt, unter Windows sieht das dann so aus:
Dateianhänge
wizard.png
wizard.png (6.27 KiB) 2429 mal betrachtet
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Re: TV Browser auf Netbook

Beitrag von fingerhut »

basko2000 hat geschrieben:Danke, aber wenn ich Enter drücke passiert gar nix.
Komisch, welches OS?
Unter win geht's bei einer Änderung kann es ein bisschen dauern.

Das Fenster "Lieblingssendung bearbeiten", Ist bei einer Lieblingssendung die mit dem Wizard-Modus erstellt worden ist kleiner.
Allerdings ändert dieses Einstellungen nichts bei deinen bestehenden Lieblingssendungen.
Das Fenster "Lieblingssendung bearbeiten" richtet sich danach wie die Lieblingssendung erstellt worden ist,
da du immer beim erstellen in den expertenmodus umschatten kannst.
[wiki=Hauptseite]Handbuch (TV-Browser)[/wiki]
Antworten