Seit einiger Zeit zickt mein TVB ein bisschen.

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Higa
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: 31 Mär 2007, 12:01

Seit einiger Zeit zickt mein TVB ein bisschen.

Beitrag von Higa »

Seit ein paar Tagen bekomme ich manchmal Error Messages, wenn ich das Forum von innerhalb des TVB aufrufen will:
TVB.jpg
TVB.jpg (114.73 KiB) 2486 mal betrachtet
Und seit heute morgen, jedesmal wenn eine Ankündigung kommt, dass bald ein Lieblingsprogramm anfängt und ich auf den Text klicke, um Einzelheiten zu sehen, weigert er sich, diese zu zeigen (ich kann allerdings einstellen, dass er mich später noch einmal erinnert). Das gleiche passiert, wenn ich eine Lieblingssendung direkt aufrufen will.

Ausserdem friert er öfters ein, und selbst wenn ich auf das “x” oben rechts klicke, passiert nichts.

Bin ziemlich ratlos.
Windows 10, TVB 4
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Re: Seit einiger Zeit zickt mein TVB ein bisschen.

Beitrag von Bananeweizen »

Higa hat geschrieben:Seit ein paar Tagen bekomme ich manchmal Error Messages, wenn ich das Forum von innerhalb des TVB aufrufen will:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:DDE-Problem
Higa
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: 31 Mär 2007, 12:01

Re: Seit einiger Zeit zickt mein TVB ein bisschen.

Beitrag von Higa »

Higa hat geschrieben: Und seit heute morgen, jedesmal wenn eine Ankündigung kommt, dass bald ein Lieblingsprogramm anfängt und ich auf den Text klicke, um Einzelheiten zu sehen, weigert er sich, diese zu zeigen
Mein TVB (oder ist es mein Computer ?) zickt schon etwas weniger. Ich kann die Einzelheiten wieder aufrufen.
Higa hat geschrieben: Ausserdem friert er öfters ein, und selbst wenn ich auf das “x” oben rechts klicke, passiert nichts.
Das passiert immer noch manchmal.
Higa hat geschrieben: Seit ein paar Tagen bekomme ich manchmal Error Messages, wenn ich das Forum von innerhalb des TVB aufrufen will
Danke für den Rat, Bananeweizen, aber da wag ich mich nicht ran. Dann ruf ich das Forum lieber über die Bookmarks auf.
Windows 10, TVB 4
Antworten